Grafikproblem (Gothic 3)

Hallo Leute
Seit neuestem ist es nur noch Nacht in Gothi3.Die Uhrzeit läuft ganz normal ab, aber es wird nicht mehr hell.Schlafen bis zum Morgen hilft nichts.CTRL+I bringt auch nichts.
Besten Dank im Voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:19 von urvieh

1 Antwort

Wie sieht es aus, wenn du das Spiel neu startest?
Hast du schon mal den Treiber der Grafikkarte erneuert?
Den kannst du kostenlos beim Hersteller runterladen.
Sollte das auch alles nichts helfen, melde dich doch bitte mal bei worldofplayers an. Das ist auch kostenlos.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
dieser Link bringt dich zur technischen Hilfe von G3. Unter Willkommen steht "Neues Thema" Wenn du dass anklickst, kannst du deine Frage da noch einmal stellen. Wenn dir jemand helfen kann, dann die.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich werde das Problem selber hatte, noch irgendwo was darüber gelesen habe.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link