Brauche Hilfe beim Spiele machen? (WarioWare - Do It Yourself)

Ich brauche hilfe denn ich will ein spiel machen in dem eine rakete meteoren ausweicht und mir fehlen 2 sachen.
1=Wie kann ich schalter bauen die man drücken kann und die rakete zb. nach unten fliegt?
2=Wie kann ich es scheffen das ich gewinne sobald die rakete denn bild schirm verlässt?
Bitte schnell helfen und thx im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:28 von Matt_Cena

1 Antwort

1.Also du machst bei objekte n schalter(Wenn du willst in nem grafikset sodass es realistischer aussieht wenn man ihn drückt)dann platzierst du ihn und gehst auf auslöser,wählst antippen und als aktion schalter: an. Dann stellst du bei der rakete ein als auslöser: schalter von deinem schalter :an und als aktion bewegung, in eine bestimmte richtung und dann nach unten.
2.Bei siegesbedingungen einstellen: Schalter von rakete:an. Dann einstellen als auslöser bei rakete: kontakt mit bestimmten bereich und dann die stelle auserhalb des bildschirms einrahmen und dann als aktion: schalter rakete: an.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:05 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WarioWare - Do It Yourself

Letzte Fragen zu WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WarioWare - Do It Yourself (Übersicht)