Brauche Hilfe beim Spiele machen? (WarioWare - Do It Yourself)

Ich brauche hilfe denn ich will ein spiel machen in dem eine rakete meteoren ausweicht und mir fehlen 2 sachen.
1=Wie kann ich schalter bauen die man drücken kann und die rakete zb. nach unten fliegt?
2=Wie kann ich es scheffen das ich gewinne sobald die rakete denn bild schirm verlässt?
Bitte schnell helfen und thx im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:28 von Matt_Cena

1 Antwort

1.Also du machst bei objekte n schalter(Wenn du willst in nem grafikset sodass es realistischer aussieht wenn man ihn drückt)dann platzierst du ihn und gehst auf auslöser,wählst antippen und als aktion schalter: an. Dann stellst du bei der rakete ein als auslöser: schalter von deinem schalter :an und als aktion bewegung, in eine bestimmte richtung und dann nach unten.
2.Bei siegesbedingungen einstellen: Schalter von rakete:an. Dann einstellen als auslöser bei rakete: kontakt mit bestimmten bereich und dann die stelle auserhalb des bildschirms einrahmen und dann als aktion: schalter rakete: an.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:05 von brawlmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WarioWare - Do It Yourself

Letzte Fragen zu WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WarioWare - Do It Yourself (Übersicht)