bester chara (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

welcher chara is nach eurer meinung der beste

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:34 von SasukeRock

22 Antworten

Für mich Kakashi

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

was kann der alles

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 17:36 von SasukeRock

warum war mir das nur klar ^^ ich würde bei mir sahen young Kakshi und Obito und minato habse aber noch net freigechaltet und wo schaltet man eigentlich alle charakter frei die nicht in der story vorkommen

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

Raikiri, Kuchiyose no Jutsu, MS, Kawarimi no Jutsu
Und alle Jutsus die man ihm anpasst XD

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 17:38 von gelöschter User

Für mich ja beide Kakashis^^

Die bekommst du ganz am Ende

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 17:39 von gelöschter User

also für mich sind die besten charas naruto und sasuke

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 17:40 von erdmann

ich find naruto irgendwie kakke immer die kakebushins und hinund wieder ein rasengan also das mein ich nur im spiel

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

hmm aj stimmt da hast du recht

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 17:43 von erdmann

ok abgesehen vom kyubi weil der ist geil beim spiel

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 17:44 von gelöschter User

ja stimmt des find ich auch aber ein nachteil hat der kyubbi sein chakrastrahl braucht manchmal zu lange bis er geladen ist finde ich

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 17:48 von erdmann

zieht aber sehr viel ab

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

ja weis ich ich habe ja nur den nachteil gesagt den diese kunst halt hat

Antwort #13, 14. Mai 2010 um 17:51 von erdmann

aber wenn du den gegner erst zu boden schlägst und dann auflädst ist es kein nachteil

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 17:56 von gelöschter User

ja stimmt da hats du auch wieder rehct

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 18:00 von erdmann

und man muss ja nicht voll aufladen

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 18:03 von gelöschter User

ja stimmt aber wenn man es voll auflädt hat es auch mehr kraft

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 18:06 von erdmann

Also mein bester ist.. ähm..^^

Also mit Suigetsu kann ich sehr gut umgehen und er bockt sich auch, Aber mit Sasuke bin ich auch recht gut

Ich finde die beiden am besten weil ich mit ihnen leicht spielen kann

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

aber ich finde einfach alle geil bis auf ein paar ausnahmen ^^

Antwort #19, 14. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

ja stimmt ich auch

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 18:20 von erdmann

ich geh off bb bis die tage mann sieht sich sers

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 18:28 von erdmann

sasuke und young kakashi

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 21:17 von kakashi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)