Where is the Guru? nochmals? (Gothic 3)

Also ich hab das Spiel gestartet und als ich auf den Ladestandt gedrückt habe fing es an zu laden... als der Ladebalken voll war kam gleich des Where is the Guru? ... falls das helfen sollte ich hab den patch 1.73 und das Questpacket 4
wie kann ich normal spielen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:38 von Gaze15

4 Antworten

Würde vorschlagen, geh ins Hauptmenü. Dann auf Einstellungen, Details und dann auf Angepasst. Hier schaltest du mal den Schatten aus und nimmst vielleicht den Shader und ein paar Einstellungen zurück. Dann probier es nochmal zu starten. Du kannst dann ja die einzelnen Einstellungen langsam wieder etwas höher stellen. Naja, und wenn der Guru wieder kommt,dann den letzten wieder etwas runter stellen. Den Schatten und die Sonnenringeffekte würde ich aber erstmal aus lassen.
Ist aber nur ein Rat. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 17:52 von gelöschter User

die antwort von schäferhund bringt wohl am meisten, mach jedoch auch noch alles unnütze vor dem spielen aus (steam, icq usw). merke: immer wenn dein system überladen ist, meldet sich der guru :D

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 01:05 von diddi_cc

Kann es sein das du deinen alten Spielstand geladen hast?
Der wäre nämlich nicht kompatibel mit dem Patch und dem Questpaket, heißt du kannst den löschen, damit sollte das Problem behoben sein.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:17 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich danke euch allen ich werds halt jetzt so versuchen

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:18 von Gaze15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)