Online Server reagiert nicht?! (Splinter Cell Conviction)

Hallo Leute
ich hab mir vor kurzem COnviction gekauft und hab es gleich getestet. Es läuft einwandfrei und macht wirklich Spaß. Nun wollte ich es online mit nem Freund ausprobieren, also nicht über LAN, doch dann erscheint eine Fehlermeldung, dass der Server nicht verfügbar ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr die selben Probleme habt oder hattet.


Danke im vorraus:D

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:40 von AssaulKS

8 Antworten

Ja das haben alle. es gibt zwei möglichkeiten. Zum einen Versucht es einige male und es sollte möglich sein zu joinen. Zum anderen könnt ihr probieren, das funktioniert aber nicht bei allen, entsprechende Ports im Router freizugeben. welche findet ihr mit google hereaus. Meinen Spielen kann nun jeder beitreten. Ein Kumpel hat das selbe gemacht aber bei ihm hat das nichts geändert.
Eine tritte möglichkeit wäre es über ein VPN zu probieren, zum Beispiel mit Hamachi. Das habe ich aber selbst noch icht getestet also kann ich in diese Richtung nichts versprechen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:52 von Arthaigo

wer ein speedport rechner hat von der telekom

muss die ports öffnen und weiterleiten denn funkt alles supa

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:15 von gelöschter User

Welche muss ich den öffnen?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 20:38 von Olus

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
wie gesagt googlen findest du gleich unter den ersten sachen

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 23:27 von Arthaigo

super biste zu faul um sie mir aufzuschrieben vieln dank -,-

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 16:10 von Olus

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 16:26 von gelöschter User

´server error -,-

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 18:04 von Olus

vllt solltet ihr euch mal portmap holen und da die ports für eure ip freischalten

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:26 von Velccidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)