eine frage an euch (Pokemon Schwarz)

welche edition wollt ihr euch hollen?black oder white?
aber mal im ernst das ist doch voll blöde das es bestimte pokemon nurauf einer edition gibt z.b. das es pantimos nur auf diamant gibt und nicht.auf perl denk ihr auch so?
und welches starter pokemon ihr euch holt?
(ich holle mir alle drei)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:45 von wolflink

18 Antworten

auf black spielst du den bösen und auf white spielst du den guten hat mir ein kumpel erzählt.
aber verlass dich nicht drauf das das stimmt, ich bin mir selbst nicht sicher ob das stimmt weil sowas es noch gar nicht bei den pokemon spielen gab.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 18:23 von Darthmaul5

da wär ich mir nich so sicher weil in sonem magazin warn auch schon bilder von den charas und es is eig wie imma ich denk net das man mal den bösen spielt weil der hat in solchen spielen ja immer zu verliern

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 18:31 von kyuubi-naruto

ganz unwerscheinlich

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 21:02 von wolflink

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
vieleicht kann man diesmal aus 2 jungs und 2 mädchen wählen

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:12 von wolflink

auch unwerscheinlich

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 21:13 von wolflink

1. Kann ich dir erst sagen wenn mehr bekannt ist.
2. Damit muss man leben
3. Warscheinlich das Pflanzen-Pokémon

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 09:57 von gelöschter User

das eine is wahrscheinlich haben sie gesagt für denn neuen ds und das andere für denn lihgt i ixl und normalen ds das feuer pokemon wahrscheinlich

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 17:55 von pokemonmeister3

also ich schau mir mal zuerst die legis an und dann entscheide ich aber wahrscheinlich black

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 15:24 von gelöschter User

Ganz klar das Pflanzen-Pokemon
Also bisher werde ich (glaub ich) Black nehmen.
Aber es werden ja mehr Informationen kommen und es kann passieren das ich auch White vllt. nehmen werde

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 20:14 von roky

also ich werde fileicht black nehmen weil da fileicht zoroark sein wird.und ich werde das pflanzen pokemon nehmen.

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 15:06 von nintendozelda

zoroark kann man nur durch ein event bekommen wie zum beispiel arceus

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 19:10 von gelöschter User

Ich hol mir Black. Zoroark ist mit Lucario zu vergleichen und ich denke nicht dass der nur durchn event zu haben ist.

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 16:13 von Paulus2

doch ist er wurde schon gesagt wenn man sich den 13. pokemon film in japan ansieht (ist noch nicht draußen) dann bekommt man ein shiny raikou,suicune oder eintei aber nur eins und wenn man dann eins von dennen auf black oder white tauscht kann man zoroark auf level 25 fangen

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

ich hol mir sicherlich beide spiele (zuerst black denn das legendere Poke is besser)
beim Starter entscheide ich nach den entwicklungen und was der erste Arenakampf ist.

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 17:30 von bigfriesi

Ja man bekommt ZOROARK durchs event aber es gibt auch noch ZORUA! also muss es den auch ohne event geben, da es auch ein vid gibt, wo Zoroark und Zorua gegeneinander Kämpfen.

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 20:24 von Paulus2

das haben sie nur gemacht um die anderen pokemon nicht herzuzeigen -.-
zu dem zeitpunkt warn nur diese 2 pokemon bekannt und es gibt kein vid sondern ein blid

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 06:24 von gelöschter User

Es soll viele Unterschiede zw. Black und White geben.
Nicht nur die Pokemon die man fangen kann.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/pokemon-black...

Antwort #17, 02. Juni 2010 um 15:20 von gelöschter User

Also, so wars zumindest bei mir! Als Diamant und Perl rauskommen sollten, ging ich auf YouTube und stoss auf ein Video, wo man Palkia und Dialga malte. (Bevor es das Game gab, in Deutschland) Und da fand ich Palkia sehr, sehr gut gemalt, und es sah auch so wieso cool aus! Nun vieleicht hilft es dir auch, wenn ich dir einen Link gebe, wo das Pokemon gemalt wird. Leider nur das eine.

http://www.youtube.com/user/TheTurboRANGER

Also ich entscheide immer so, halt das Pokemon was auf den Editionen cooler aussieht. Tauschen kann man später immer noch. Naja, dann könnte man auch Zekrom gegen Reshiram tauschen. Aber es gab noch nie ein Game, wo mir alle Pokemon gefallen haben...

Antwort #18, 02. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)