Nach dem ich bei Steingräber war (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Nach dem ich bei Steingräber war, stand im Tagebuch ich soll ins Dorf und mit den Menschen reden! Leider will keiner mit mir reden!=( mit wem soll ich reden und wo ist dieser mensch !
bitte helft mir ich mag es nämlich ganz durch spielen bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:54 von kerschi123

3 Antworten

Ich hab das Spiel schon 2x durch, ich glaube ähm...du
musst zuerst zurück zu Thomas, also auf den Reiterhof.
Da müsste es weitergehen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 12:35 von MegaLeon

du musst ins dorf und dann erst mit thomas reden dann mit dem notar und zum schluss mit dieser dame von der Post... bin grad auch an dieser stelle komme aber auch net wirklich weiter weil ich den fähnrich einfach net finde

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 20:48 von kleine_zicke_08

Also bei mir hatts so geklappt: du musst den Leuten im Dorf die Visitenkarte von Steingräber zeigen dann reden sie mit dir.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 10:33 von Vanfahrerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)