gow oder gta vice city (GoW Chains of Olympus)

was soll ich mir hollen auf psp gow oder vice city stories mit begründung pls

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 17:55 von Shinji95

7 Antworten

god of war ist ein sehr gutes und prutales spiel aber die story ist nicht so lang die frage ist jetzt das du ein schneller zocker oder ein langsamer bist die grafik ist auch besser als gta. doch in gta kannst du mehrer sachen ausprobieren die story dort ist auch nicht so lang.

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 19:04 von snake_naked

ist geschmackssache!
ich persönlich bevorzuge GOW da das ganze gameplay sowie der look des spiels viel ansprechender ist.
im gegensatz dazu finde ich gta nicht so gut zu anfang zwar recht gut doch der spielspaß sinkt nach ein paar stunden spielzeit
ich rate dir zu GOW

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 20:00 von genesis1994

ich hab beise spiele auf der psp durch und finde beise ect gut ich mag gta aber gow ist eins meiner lieblings spiele oder besser gesagt mein lieblings spiel. Beide sind zu empfehlen!

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 20:48 von godofwar0000

hab noch eine andere frage habe psp go und mein freund hat auch eine und er hat 6 spiele von seiner psp auf sein usb stick draufgemacht. dann hab ich die spiele von seinem usb stick auf meiner psp go draug gemacht aber wenn ich drauf klick steht diese kopierschutz informationen sind ungültig wie kann ich die spiele von meinem freund also spielen geht das überhaupt?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:20 von Shinji95

daas wird eher nicht gehen, da es drauf ankommt, was für eine Version du hast.
Je besser die Version, desto schwieriger ist es Iso's darauf zu spielen.
Ich habe ne PSP slim lite und die version 6, äpfel putzen... bei mir wird das denke ich mal gar nicht mehr möglich sein ein Iso darauf zu spielen.
Außer ich setze die version zurück. Das geht aber auch nicht immer !


zur Frage:
Hol dir God of war
ich habe auch beide Spiele
ich finde aber gta nicht so gut.
Wenn man kein blut sieht, ist das eher so:

haja ich habe grad jemanden abgeballert macht ja nicht...

so finde ich dass :)


grüße Super-sof

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:03 von super-sof

mhhh ich würde gta nehmen habe gow & gta finde aber persönlich gta besser denn dort wird es nicht so schnell langweilig bei gott of war kannst du eben nur missionen machen die finde ich sehr schnell langweilig werden (kauf dir gta)

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 19:39 von FR3AK-MANN

gta is scheiße
gow is geil

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 18:56 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)