Hab 2Fragen (Halo 3 - ODST)

1. Ich hab mir das spiel heute gekauft und komm in der 1.mission nicht mehr weiter nachdem mir das mit der karte erklärt wurde muss ich zu einen ort aba da is so ein tor des bekomm ich ned auf was soll ich tun?
2. Multiplayer wie kann ich zu zweit (nicht online) gegen meinen Freund spielen oder wie kann ich zu 4.spielen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:04 von raffi_13

2 Antworten

bei deiner ersten frage kann ich dir nicht helfen aber bei deiner zweiten kan ich dir helfen
wenn du mytik karte hast dann kanst du mistsystem link bis zu 16 spieler machen aber jeder spiler brauct ein tv
oder mit geteilten bildschirm

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 23:09 von bulle1998

tja ich hab ne antwort auf frage 1 du musst einfach nochmalauf deinen mission schauen schau was du machen must und such in der nähe des tors einen schalter wenn du ihn gefunden hast durück ihn ud des tor is auf

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:38 von hiphop007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)