Gibt es noch zwei Bewohner ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Gibt es bei Harvest Moon Mein Insel Paradies noch ein bewohner?
Ich hab gehört das es nur 23 Bewohner (Mit Bild) gibt auf der insel.Aber dann habe ich gehört das es noch zwei neue gibt. Es sind ein
Mädchen sie so eine Asiatin.Und ein Junge er hat so blonde Haare.
Stimmt das ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:07 von Games-Girl

1 Antwort

ja,habe ich dir doch gerade bei deienr anderen farge erklärt-gibt zwei version,einmal mein inselparadies-auf englisch heißt es island of happiness und das andere wo die neuen 3 sind das,bevor du noch mal die selbe farge stellst zu der nichte der hexe, heißt sunshine island.

das ist inselparadie(island of happiness)
http://www.myds.com.au/img/game/Harvest-Moon--I...

das ist sunsshine island mti den neuen charas und siehst das da sie karte ei ist die ganz anders aussieht als von inselparadies
http://beefjack.com/files/2010/01/harvest-moon-...

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 18:14 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)