Arena des Olymps (KH 358/2 Days)

gibt es irgendeinen spezielen trick wie man möglichst viele punkte bekommt?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:12 von kingdomheartsfan12

3 Antworten

du musst die fässer mit den anderen zum explodieren bringen. außerdem ist es ganz nützlich eine waffe zu haben, die das fass schnell vom boden abheben lässt. ich denke mit bodenkombis ist nicht schlecht, allerdings muss die waffe dann eher eine der ersten modelle sein, sonst ist die kombo zu lang
hoffe ich konnte dir helfen^^
LG
chiichen

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 13:50 von Chiichen

1.Töten einen mit Magie und kümmere dich dann erst um die Fässer, weil die Kombo dann schon begonnen hat. Besiege auch einen wieder, wenn die Kette zu Ende ist.
2. Grätsche in der Luft hinter einem, dreh dich in der Luft um und nutz dann eine Luft Kombi.
3. Dementsprechend ist eine gute Luftkombi gefordert.
4. Wie besser du dich bewegen kannst, desto besser. Also nimm Sportsfreund, Luftgrätsche, etc. mit
5. Es ist fast egal wie die Kamera steht, denn die Fässer zielen von alleine. Also verschwende nicht deine Zeit mit zielen.
6. Suche gezielt nach Fässern, die eine weitläufige Explosion verursachen. Diese können mehrere Gegner und Fässer gleichzeitig besiegen und bringen dementsprechend auch mehr Punkte.
7. Wenn du nur die Mission vollständig erfüllen willst, greife die Viecher lieber direkt an.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:29 von cs24

okay,vielen dank.

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 20:18 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)