Protektorate (Napoleon - Total War)

Hallo ich spiele jetzt eine weile NTW und ich habe gelesen das die protektorate einen mit der Zeit Einheiten
überlassen.

Doch das ist bei mir nicht der Fall.

Und deshalbt wollte ich euch fragen,überlassen die protektorate euch ein par ihrer einheiten?

Kleine Bemerkung: Bei mir machen die koalitionspartner rein ganichts denn ich spiele preußen und dann erklärt frankreich mir den krieg und es kommen berstend große armeen an nur um mich zu besiegen.

Was ist das für eine KI?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:13 von maximus123

3 Antworten

protektorate geben dir nur direkt nach der "Befreiung" Einheiten, dann gar nicht mehr.
Hast du einen Protektoraten, den du nicht befreit hast, sondern nur dazu überredet hast, bekommst du auch keine Einheiten.
Die KI bei NTW ist sehr fortgeschritten, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto realistischer.
Ich spiel immer auf "Ultra".

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 00:59 von Jonny143

ok,danke habe kampangenschwierigkeit auf sehr schwer,

und es ist wirklich realistischer.endlich mache die mal etwas.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:34 von maximus123

Ja, mal auf schwer und dann auch mal auf Ultra (wenn du willst), ist noch besser.

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 15:57 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)