Hilfe! priester pls hilft mir (Fiesta Online)

Ja es gibt so ein skill der heisst unverwundbar und ich wollte mal wissen ob man keinen schaden bekommt wenn man den skill aktieviert!? STIMMT DAS oder wie?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:14 von WonderKingPlayer

5 Antworten

ja das stimmt, aber nur für 6-15 sekunden

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:52 von Headbreaker123

da kann mann aber dann wider rum wirkung skillen (glaube so heist das), und dann dauerts länger (ob das was bringt? Bin nur ein gewöhnlicher magier :)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:13 von Derksi2

nein das heißt effektdauer :D

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:27 von Headbreaker123

ist aber bei jeder klasse gleich: du kannst auf:
STÄRKE
EFFEKTDAUER
MANA
COOLDOWN
skillen :D

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:30 von Headbreaker123

Ja unverwundbar. ^^
Man steckt für eine kurze Zeit ( ja nachdem wie viele Punkte du aus Effektdauer geskillt hast) gar keinen Schaden ein
Bzw. man ist nur eine bestimmte Anzahl an Schadenspunkten unverwundbar. Das heißt zB. Unverwundbarkeit (7) absorbiert ~3100 Schaden, hält aber ungeskillt 10sek. Wenn ein oder mehrere Mobs dir in schneller als 10sek mehr als 3100 Schaden machen ist der Buff auch vorher weg. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich o.o'

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 08:55 von apple_pie_is_tasty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)