Szenario Imperator (Anno 1404)

Ich will jetzt gerade mit dem letzten Szenario Imperator anfangen weis aber nich wie ich das mit den 10000Adligen hinkriegen soll. Gibts da ein paar Tricks und wenn man auf en paar Nebeninseln Bürger ansiedelt werden die dann zu den Handelsprivilegien auf meiner Hauptinsel hinzugerechnet?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:18 von Tedix

2 Antworten

baue 4 marktplätze so weit auseinander wie es geht ohne irgendwas dazwischen zu bauen. sobald du dann den kaiserdom bauen kannst setze diesen in die mitte und reisse später sämtliche kapellen, kirchen, schulddtürme, tavernen (kneipe), markthäuser ab, denn der kaiserdom ersetzt alles im einflussbereich. und um wirklich dann 10000 adlige zu bekommen setzt du am rande der kaiserdomssiedlung noch ein paar markthäuser, damit alle häuser im einflussbereich des kaiserdoms zu adligen häuser werden. du musst aber drauf achten das alle andren häuser deren bedürfnisse auch ausreichen vorhanden ist.

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 17:21 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Mein Trick ist folgender: Man siedelt auf der größten Insel ca. 3500 Adlige an, es sollten aber nicht mehr als 3999 sein, denn ab 4000 muss man Brokatgewänder herstellen. Dann sucht man sich drei weitere Inseln und siedelt dort zwischen 2100 und 2300 Adlige an.

Hoffe ich konnt weiterhelfen.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:22 von modder94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)