Three Leave Clover (GTA 4)

hi ich wollt wissen ob ihr mir für die mission three leave clover(von packie,die mit dem banküberfall) tipps geben geben könnt weil ich schaffe es immer mit nur wenig leben in u-bahnhof und an den ticketschalter wo dann die 4 oder 5 n.o.o.s.e typen kommen werd ich immer abgeknallt!ich hab echt keine ahnung wie ich die schaffen soll. ich fang sie immer mit vollem leben und voller schutztweste und 30 handgranaten an (um die bullenautos wegzusprengen).

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:20 von samarez

2 Antworten

Ich habe diese Mission ewig nicht mehr gemacht. Hmm ich glaube du musst dort so Medipacks sammeln also diese grünen Aphotekekasten udn in Schiesereien immer in Schutz gehen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:39 von blockblock

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn die Cops kommen, versteck dich immer hinter Wänden (LT)
Und wenn du ziehlst dann beweg den rechten (R) ein stück
nach oben zum Kopf unnnnnd Buuuuummmm.
Und das immer wieder.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)