Wie macht man MonsterPakte? (Tales of Symphonia)

Ich würde gerne ganz bestimmte Monster für mich gewinnen, leider aber bekomme ich es nicht genau hin das ich sie beschwören kann (damit meine ich "umwandeln" sodass sie mit mir mit gehen). Hab gelesen das neben dem Hauptelement auch noch die Nebenelemente gleich sein müssen, aber irgendwie kapier ich das nich un weiß auch gar nich wie ich das hinbekommen soll. Bitte dringends um Hilfe! >_< Danke ^ ^

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 18:59 von BlackViolin

1 Antwort

also... du musst gucken welches element das monster hat. nehmen wir zum beispiel ein monster vom typ wind.^^
dann musst du in dem elementraster unten das hauptelement und vier nebenelemente in wind machen ( durch artes )
emil hat ja phönixsturm als arte ( ich weiß ja nicht wie weit du bist aber du müsstest das ziemmlich am anfang bekommen ) wenn du ventus kern hast musst du dann die fähigkeit ventus aktiviert haben und dann im kampf phönixsturm aktivieren bis dann das hauptelemnt und mindestens vier nebenelemente wind sind. dann das monster killen, pakt annehmen und pakt möglichst verstärken. dann müsste es eigentlich beitreten.
tut mir leid ich konnts nicht kürzer fassen^^ hoffe du verstehst es jetzt xD

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 15:21 von Nachtara_off_moon

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)