Spielfiguren? (Age of Pirates 2)

Hey Leute ich habe mal eine Frage.
Ich spiel das Spiel jetzt relativ lange und ich finde es blöd dass es nur die drei "Spielfiguren" gibt. Also: Meine Frage ist, ob man irgendwie einen anderen Charakter bekommen kann? Vielleicht durch umschreiben einer Datei oder so?! Ich fände es gut, wenn mein Charakter aussehen würde, wie ein spanischer oder englischer Offizier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls sowas geht bitte eine genaue Anleitung schreiben.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:02 von Rhobar3

4 Antworten

Da musst du in Programs\characters dann die datei charactes_init öffnen.

Du kannst dort das aussehen bei model "Devlin" ändern. ICH KANN DIR ABER NICHT VERSICHERN, DASS DAS GEHT! Zumindest ging das bei mir bei Fluch der Karibik. Aber dieses Spiel ist einfach besser. Musst halt die Ordner durchscannen und schauen wo solche Character Models gibt. Dann einfach statt "Devlin" z. B. den Character des Spanischen Offiziers geben.

Für fehler oder Spielabsturz hafte ich nicht! Einfach ausprobieren, und da da vor unbedingt eine S-Kopie von den Files machen, außer du änderst nur "Devlin" dann kannst du dir den Namen (denke ich) merken.

Viel Spaß!

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 15:18 von Bozkurt20

Also erstmal danke für deine Hilfe, aber ich finde nirgendwo den Charakter von einem spanischen oder Englischen Offizier.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:06 von Rhobar3

huber_eng

habe ich herausgefunden. Der ist der GG von Spanien in Havanna das auf Kuba liegt. Ist auch ein bisschen zu blöd, da viele Grammatikfehler im Spiel sind und ich die Dateien selber nicht finden kann, wie die von Rosita Fernandez. Bei FdK waren alle daten zu finden, aber hier nicht. Wusstest du evtl. wo man die Datei für die Logbuch einträge finden kann? Da ist alles so umständlich.

Ach ja. Falls du mal für ein Quiz gefragt werden solltest: Die Antworten und Fragen findest du in: Program\Text\Characters dann die Datei mit den LSC_Q2. Dort sind die Fragen und Antworten!

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 13:53 von Bozkurt20

hat einer von euch ne ahnung was man eingeben muss wenn man den gefängnis chef aus der stadt der verlorenen schiffe als charakter haben will eingeben muss?
danke im voraus

Antwort #4, 21. Mai 2010 um 16:50 von Davy_Jones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)