Hi xx-king-dom-hearts-xx/ (Pokemon Schwarz)

das pokemon zorua und die entwicklung bekommt man sonst wohl nicht ohne das rüber schicken?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

4 Antworten

dazu gibt es noch keine genauen infos

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:07 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

trotzdem danke

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

zoroark bekommt man wenn man den 13 kinofilm in japan schaut und eine shiny raubkatze auf B/W schickt und so ein event auslöst

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du brauchst celebi oder die raubkatzen nicht, um sie zu bekommen. man bekommt beide im normalen spiel zu sehen. (zorua sogar bereits in stratos city) dann musst du dich nur noch im pokemon center in die GTS einloggen (sofern du nen kompatiblen wlan router hast, sonst musst du zu mcdonalds gehen) und einfach irgendein pokemon zum tausch anbieten (wenn möglich kannste deinen starter nachzüchten, um die wartezeit zu verkürzen) und zorua als wunschpokemon angeben. dann brauchst du es nur noch zu zoroark entwickeln.

tipp: wähle als wunschgeschlecht weiblich aus, dann kannst du dir auch ohne ditto so viele zoruas züchten wie du willst.

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 22:22 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)