Pilzpalast der Vergangenheit (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Bin im Pilzpalast der Vergangenheit,komme net weiter hier,da ist noch eine rote Türe,und da muß ich hin,hänge seit Stunden hier fest,habe versucht hochzukommen,denn da ist ein roter Schalter den Babymario schlagen muß,wie komme ich da bloß hin,laufe immer nur im Kreis,kann mir jemand bitteschön sofort helfen?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:06 von marioletta58

4 Antworten

ja also du muss in den oberen rechten raum (da kommst du mit dem bohrrer hin) dan geht so ne treppe hoch die ist au blöcken wenn du die hoch gehst bidt du auf dem rand von den raümen du gehst weiter und an der stelle wo du von einem rand zum anderen springen kannst musst du rüberd dann einfach runter hüpfen und fertig ;) !

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 17:22 von Holiday4u

Ganz lieben Dank an dich,habe es geschafft,super.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 11:33 von marioletta58

In welchen oberen rechten raum?
Ich kamm da leider ar net weiter. :-(
Hilfe Bitte!

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:02 von Mona1612

Welcher rechte raum?

Hiiilfee!

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 14:11 von AnniFrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)