The Legend of Zelda Twilight Princess. (Zelda Twilight Princess)

Meine Frage zu diesem Spiel, lautet wie folgt,
ich würde mal gern wissen ob es da ein trick gibt es schneller Dunkel zu machen den ich habe kein Bock immer zu warten bis es dunkel wird, kennt da Jemand Tricks oder ist da nicht´s zu machen.

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:29 von BrawlFighter

25 Antworten

Wenn du dich zur Spiegelkammer warpst ist es automatisch dunkel und wenn du dich nach Kumula warpst ist es hell.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:35 von Keira994

Ey Cool das ging ja Flott mit der Antwort Danke Keira994.

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:38 von BrawlFighter

bitte

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:59 von Keira994

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kein Thema

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 23:33 von gelöschter User

Keira994. Irgendwie klappt es nicht es schneller Dunkel zu machen ich habe mich zwar zu der Spiegelkammer gewarpt aber es klappt nicht Liegt es vileicht daran das ich es auf dem Game Cube Spiele.? oder mach was falsch?

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 09:10 von BrawlFighter

Wie kann man eine Wii-CD in eine Gamecube einlegen?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 10:18 von gelöschter User

willst du mich veräppeln oder was, du musst hier nicht unbedingt reinschreiben, wenns dich nicht interesiert dann las diese verdammt dämlichen kommentare.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 10:33 von BrawlFighter

Und wenn man keine Ahnung vom thema hat einfach mal Klappe halten, -.-

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 10:41 von BrawlFighter

Mal schauen...
Meine Frage hast du damit aber nicht beantwortet...
Übrigends hängt es tatsächlich davon ab, ob man es für GC oder WII spielt. Bei der Wii ist einiges anders und damit auch dieser Tipp. Klappt nur für Wii. Habs ausprobiert!
HAMMAT jetza

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

hmm...ich bin mir nit sicher aber daran kanns einglich nit liegen. Bei mir wars bis jetz immer entweder ganz dunkel oder die Sonne ging gerade unter...vielleicht wars auch nur Timing...dann kanns du wohl nur warten...

Mal so nebenbei: wofür brauchst du einglich Nacht?

@Cedric_Albrod709: Daran kanns nit liegen. Die GC-Version wurde gespiegelt und an die Wii angepasst aber nix wurde komplett verändert.Ich habs grade nochmal ausprobiert als grade die Sonne aufging und es hat NIT funtioniert. Es ist also einfach nur Timing oder hat was mit dem Spielfortschritt zu tun.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 11:01 von Keira994

Mal nebenbei gefragt.
@Keira994 hast du mehrere Zelda-Games?

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 11:06 von gelöschter User

Ja hab ich.

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 11:10 von Keira994

Tool. Und welche?

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 11:11 von gelöschter User

Gaaanz viele:
1.Ocarina of Time(n64)
2.A Link to the Past(snes)
3.Links Awakening(GB)
4.Twilight Princess(Wii)
5.Windwaker(GC)
6.Minish Cap(GBA)
7.Phantom Hourglass(DS)
8.Spirit Tracks(DS)
9.Adventure of Link(nes)

Nenn mich ruhig Zelda-Freak. Ich liebe Zelda-Spiele.
Ich hoffe dass das neue noch 2010 rauskommt.

PS: Das ist keine Rangliste oer so.

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 11:19 von Keira994

Kein Freak
Bin auch absoluter fan von Zelda games...:
Ich hab:
Ocarina of Time
Majoras Mask
A link to the past
Windwaker
Twillight princess
...
...
...

PS.: Irgendwie sind wir doch alle Freaks, oder?

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

Achja welches soll rauskommen 2010? Das mit Midna?
Midna returns oder so...
Das is for the bin
Da kann man nur als Midan spielen..

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

Wie es heißt weiß noch keiner...es soll aber Ende 2010 rauskommen und man soll wieder durch die Zeit reisen können wie in oot.
Als Bild gibts bis jetz nur ein Artwork wo Link ohne Schwert mit einem Mädchen zu sehen ist (sie hat Kennzeichen des Masterschwerts). Dort ist Link wieder Rechtshänder wie in TP.

Man soll dort auch angeblich wählen können ob Link Links- oder Rechtshänder sein soll aber das ist nur ein Gerücht.

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 11:39 von Keira994

The Legend of Zelda mit Link als linkshänder
The Legend of Zelda mit Recht als rechtshänder

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 11:45 von gelöschter User

äh...ja
mir wärs ja eiglich egal aber Fakt is dass Link bis auf Twilight Princess immer Linkshänder war. Zumindest hatte er das Schwert immer in der linken Hand.

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 11:47 von Keira994

Mo!

Oach de Pepsi

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 11:58 von gelöschter User

übrigens, bei mir geht das mit dem dunkel machen, indem man zur spiegelkammer warpt, auch nich. kann aber sein, dass es net mehr geht, wenn man ganon schon so ein paar mal besiegt hat. keine ahnung!

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 13:42 von N-Wii-girl

Nebenbei fang ich geisterseelen ich habe zwar schon Zelda mehmals kommplettet aber ich machs noch öfters.

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 14:19 von BrawlFighter

Wofür brauchste einglich Nacht?

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 14:35 von Keira994

ich fange die Geisterseelen die es ja leider nur bei nacht gibt

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 14:38 von BrawlFighter

achso deswegen :D

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 16:24 von Keira994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)