Eine komische Frage (Modern Warfare 2)

Ich weiß das wurde schon offt gefragt, dennoch würde es mich interessieren was ihr dazu sagt:Wie bekommen ich eine Atombombe?
-ich weiß das immer alle sagen ja du musst bis zum harrier ÜBERLEBEN dann geht das alles von alleine;)
Das einzige Problem ist, dass ich mit harrier/Chopper gunner oder AC 130/ Nuke nie bis zum Harrier komme:(
wenn ich stattdessen predator harrier AC 130 nehme schaff ich es immer zum harrier auch wenn die predator null Abschüsse schafft
Das finde ich voll unfair hätte nehmlich wirklich gerne ne nuke und bin eigentlich kein schlechter Sieler.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:32 von Monkey95

9 Antworten

für ne Nuke musst du auf jeden Fall Plünderer Pro nehmen Feuerkraft wäre auch nicht schlecht, dann noch Ninja Pro

Als Waffe solltest du eine waffe nehmen mit der du gut spielen kannst z.B. mit der Famas kann man schnelle kills erzielen, so habe ich 3 nukes bekommen

als killstreaks sollte man eine Harrier nehmen, ein Heli schütze ( ist besser als AC-130 ) und die nuke

ich hatte bisher schon 13 nukes mit diesen einstellungen, ist aber bei jeden anders

Du musst deine eigenen einstellungen finden

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:54 von tommytaker

O.k. danke für die schnelle Antwort:)
das komische ist ja nur wenn ich KEINE predator anhabe schaffe ch es nie bis zum herrier, hab ich sie an kill aber niemand=hätte ich sie nicht an, schaff ich es in den meißten fällen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:11 von Monkey95

Tja so ist es eben.
Musst halt damit klarkommen.
Und wenn du es mit Predator schaffst, schaffst dus auch ohne(wenn die dir 0 Kills bringt)
Schlüsselwort lautet hier:
"Defensive playing"

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:25 von kerio

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja so ist es leider.
Viele haben ja das Problem das sie zu früh abgeschossen werden o.ä. aber ich habe LEIDER nie solche probleme XD
Naja predator-harrier-Pavelow tuts auch.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:40 von Monkey95

Du musst 25 abschüsse ohne zu sterben ereichen und natürlich ein gestellt haben das du mit 25 Abschüsse eine AthomBombe bekommst ! Oder meint einer das das FALSCHE ist ? :-) [Das ist mein Beschreibung] !

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:26 von HipperBoy

für die nuke is mein neues pack so:
scar-h vollmantel
sekundäar gar nichts
extra 1 ein mann armee
extra 2 feuerkratf
und extra 3 ninja pro
ausrüstung claymore
spezialdinger da handgranaten nuke is so einfach

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 22:38 von master_86

Also ich finde für die Nuke muss man keine speziellen Waffen oder Perks haben. Und es geht zwar auch ohne Harrier, Chopper Gunner(find ich persönlich besser als Harrier) und dann nuke aber sit so auf jeden am einfachsten. Ich sprech in dem Fall aus Erfahrung (Strichliste sagt 103 nukes =)) und die schon praktisch mit allem gemacht. Persönlich kann ich dir nur empfehlen wie tommytaker sagt scavenger, da wenn du mitten in der killserie eine neue Waffe aufheben musst irritiert das. Außerdem empfehle ich grundsätzlich Spezialfeuerkraft, einfach der beste Perk finde ich. Der 3te Perk? Wayne hast du ein gutes Headset auf jeden SitRep pro, rennst du gerne? Dann fällt dir die nuke zwar wesentlich schwerer aber dann nimm ninja. Ich persönlich spiel gerne mit scrambler da du dann ncih von irgendwelchen random claymores überascht wirst.
Zu den Waffen: persönlich spiel ich sehr gerne Scar+Vollmantel und ne Spas12 aber Atombombe geht genausogut mit ner pp2000, du musst nur immer die überlegenheit deiner Waffe wahren, d.h. nich mit mps in den fernkampf usw. Außerdem ist es meiner Meinung nach verdammt wichtig ruhig zu spielen aber keinesfalls zu campen. Wenn du nicht die ganze Zeit sprintest sondern eher von deckung zu deckung wenn überhaupt, sind deiner überlebenschance allein schon wegen des schnelleren anlegens größer, wenn du allerdings campst läuft das darauf hinaus: Du tötest einen, der spawnt und will Rache und weiß wo du sitzt----> ende deiner Killserie.

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 11:00 von gelöschter User

Welches Level bist du Gamer1234? Gegen 103 nukes sind meine 13 nukes gernichts^^

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 11:12 von tommytaker

Du machst das am level fest? ;)
prestige 1 lvl 70^^ ich denk der interresantere teil sind immer die ingame stats.
Ist alles ne Frage der Übund ich mach cod6 so einmal am Wochenende an und erspiel mir ne nuke, dann gehts wieder cod4 clan zocken.

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)