Was ist (GTA 5)

überhaupt aus GTA:Blood and a four Leaf Clover geworden?
Es sollte doch das dritte Addon für GTA sein.
Aber bis jetzt hab ich noch nichts von dem Spiel gehört.
Gerüchte zufolge soll es im 3.Quartal 2010 rauskommen aber es gibt nicht mal Infos.
Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:35 von yeahmax1

15 Antworten

es ist nur ein gerücht rockstar hat es schon selbst dementiert das war schon lange klar das das mit sicherheit nicht rauskommt den rockstar sagte auch selber das TBOGT der letzte ausflug nach liberty city sei

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:58 von Helperforgames

Achso THX.
Aber woher hat man diesen Name aufgeschnappt?
R* dementierte zwar das es für GTA:IV nicht rauskommt aber für GTA:V nicht...
Vielleicht kriegen wir ja ein Hinweis wo das nächste GTA spielt als Easter Egg in RDR.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:01 von yeahmax1

ja das wäre srht cool^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 19:04 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In Manhunt 2 gab es ja auch diesen Western Level, der hat auch auf RDR angespielt.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

nein muss nicht sein

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 15:56 von Helperforgames

Ich glaub ich hab ein Beweis das GTA:V in San Andreas spielt.

Da hüpft das Pferd(wenn man sich vorstellt es wär ein Auto)wie ein Lowrider.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 19:35 von yeahmax1

dir ist hoffentlich klar das das nur ein glitch ist oder also ein spielefehler

aber es wirkt glaubwürdig XD

ich fänds cool aber sanandreas bräcuhte in HD und so zuviel speicher für eine einzige blu ray

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 19:37 von Helperforgames

Na klar weiß ich das das ein Glitch ist.
Mein ich doch sehr glaubwürdig^^
Und dann spielt SA in der Modernen Zeit:D
Die werden von RDR viel für GTA übernehmen und aus deren Fehlern ,hoffentlich,lernen und es verstehen die PS3 richtig auszureizen und nicht das die Grafik von X-360 besser ist als von PS3(GTA:IV,RDR)

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 11:30 von yeahmax1

ja leider^^

ok wir sollten uns einfach überraschen lassen am ende spielt es vielleicht sogar ganz wo anders wenn man über R* mal nachdenkt XD^^

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 11:32 von Helperforgames

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 17:00 von EmmEt34

es ist nur ein gerücht^^

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:13 von Helperforgames

auf jeden fall weiß man das mit the ballad of gay tony
vorerst der letzte besuch in liberty city war :D

Antwort #12, 13. Juni 2010 um 21:12 von otto98

Nicht vorerst sondern ganz bestimmt!

Antwort #13, 13. Juni 2010 um 21:16 von Helperforgames

lol habt ihr gesehen wie der sich selber fertig gemacht hat erst sagen thats for xbox NOT ps3 ja sieht man die schlechtere grafik und diese bugs

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 16:12 von PLAYRIDER

wär cool wenn es in niedersachsen(bundesland nord west in deutschland) dann fahr ich nach hause :-)

Antwort #15, 29. Juni 2010 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)