Sniper Fordergriff (Mag!!!)

Ich wollte fragen ob sich der Fordergriff bei Snipergewehren etwas bringt? Ich habe das vorletzte Snipergewehr von Raven und bis jetzt hatte ich das Zweibein, aber man kann sich halt nicht überall hinlegen

(Ps. Spinnen die Server heute auch bei euch?)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:43 von Nohrellas

6 Antworten

ja aber als scharfschütze sollte man sich ja hinlegen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:40 von -kiluser-

Also das letzte Sniper-Gewehr bei S.V.E.R. Valor und Raven sind NICHT mit dem Vordergriff Kompatibel, dass heißt das du an das letzte keinen Griff anbringen kannst, auch keinen Schalldämpfer.

So gut ich weiß lässt sich der Griff nur an das erste anbauen, dass ganz schnell schießen kann ohne ein Nachladen dazwischen.


Aber der Griff lässt halt zu das man nicht mit dem Gewehr so rum wackelt, aber als Scharfschütze liegt man doch sowieso mit einem Zweibein auf dem Boden. Daher empfehle ich keinen Vordergriff, egal für welches Gewehr.

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 15:59 von Nindendogs

hab ich ja gesagt

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:20 von -kiluser-

Ja, hast du. Allerdings habe ich es meiner Meinung nach etwas ausführlicher beschrieben.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 00:48 von Nindendogs

Bei dem Anfänger Scharf-schützengewehr macht es wenig Sinn doch ab dem Mittleren bringt so ein Halter etwas mehr, doch richtig ruhig wir Sie erst wenn man auf den Boden liegt und sein Zweibein aus-fährt. Aber mal eine Frage wollt Ihr wirklich Snipern oder nur Wild Ballern?
Dafür ist so ein Gewehr nicht wirklich gedacht...!

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 01:48 von Iron_the_Buster

also sniper sind nur dann gut wenn man damit auch seinen teamkameraden damit hilft. man kann sich ne gute stelle aussuchen wo man viele gegner sieht und den weg für die anderen damit freimacht

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:56 von -kiluser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link