Wird ausführliche Cheats bei Red Dead Redemption geben? (RDR)

Ich erinnere mich noch damals, wo ich GTA San Andreas gespielt habe, wo ich sehr viele lustige Cheats wie zum Beispiel den Kopf vergrößer u.s.w konnte.

Wird es auch so sein, das man auch solche Cheats eingeben kann und wenn ja, wird es bestimmt kein Handy wie in GTA IV geben, wo man nicht immer den gleichen Cheat "eintippen" muss oder?
Ich weiß, die Frage ist dumm oder etwas unlogisch, da das Spiel noch nicht draußen is (Realease 21.Mai), aber vielleicht kann es sein, das ... (Es kann einfach sein)

Würde mich auf eine super Antwort freuen. Enttäuscht mich nicht bin grad neu Registiert (Spaß^^)

(Hab die gleiche Frage auch beim Xbox 360 Frage Forum geschrieben, da ich vielleicht hier mehr Chancen um eine Antwort habe, weil hier mehrere Fragen gestellt wurden)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 19:48 von ManuCracker

13 Antworten

ey vor dem 1 weldkrieg gabs keine handys das kannst du dir doch wohl denken

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:57 von Johnny65

Ja is ja klar darum sagte ich doch oder? Ich weiß ja schon wollte nur wissen, wie es in diesem Spiel ist und wenn du schon Antwortest dann wieso nicht auf meine Frage?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 19:59 von ManuCracker

dord wirds im menu die cheats geben wo du sie eingeben kannst du weiter weis ich nicht

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:03 von Johnny65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ahh jetzt vielen dank sags doch gleich egal also vielen dank für die Antwort.

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:52 von ManuCracker

im pausenmenü da steht cheats

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 23:21 von gelöschter User

Joop =) eey MANUCRACKER schreib doch direkt ein roman über die frage XD

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 11:47 von dennisp

Cheats mag ich nicht die versauen den ganzen spielspas und man bekommt nicht 100% aber das soll jeder selber entscheiden ob er cehatet oder nicht nur noch 1 woche JUHU

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 12:32 von WeskerAlbert

6 tage machs nich noch länger:)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 12:46 von zorni1991

Mein Händler meinte er hats dienstag oder mittwoch ich glaubb er meint aber die ami version oder?was meint ihr?

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 13:09 von DersimSa

er bekommts da aber verkaufen darf ers offiziel nicht

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 13:21 von zorni1991

Haha das mit dem Roman ich bin so gewöhnt :D

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 13:24 von ManuCracker

ich habs am 19., spätestens 20. im Briefkasten xD nur noch 4-5 Tage juhuu :P

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 16:14 von The_Assassin91

die andern vorbesteller evtl auch

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 16:28 von zorni1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)