immer wieder stürzt es ab (Sims 3)

ich habe das spiel seit sommer 2009. nun lief alles super bis ich mir das erweiterungspack reiseabenteuer gekauft hab. als ich dann auch noch vom sims 3 store was (legal!) runtergeladen hab konnte ich dort wo es nicht gleich am anfang war nichts mehr machen. zB. hab ich eine frisur bei teenager runtergeladen nun gehe ich bei einem teenager auf frisuren und plötzlich stürzt es ab, es bleibt einfach hängen. das ist auch bei der kleidung so und beim make up und alles wo ich was neu hab. mittlerweile nervt mich das echt, weil ich keine sims mehr kreieren kann! muss immer vorgemachte nehmen und kann dann nur name, alter, hautfarbe, dicke, muskel und merkmale und favoriten aussuchen!

bitte helfen!
danke

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:10 von Kagome383

9 Antworten

das war bei mir auch so du musst alles löschen un nochmal neu anfangen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:20 von kokolo

nich dass es damit so doll zusammenhängt, aber: Du hast noch genügend Speicherplatz, die Anforderungen werden erfüllt (normal sims3 und erweiterungspack; am besten zusammen) etc.?
Oder: Auch wenn es blöd, aber deinstalliere die Sachen, die nicht funktionieren erstmal wieder und starte das Spiel, vielleicht geht es jetzt. Die gelöschten Sachen (wenn die trotzdem noch im Launcher sind, was ich hoffe!) kannst du später nochmal nach und nach installieren, um zu sehen, ob es jetzt vielleicht doch geht...

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:20 von N-Wii-girl

ich hab alles gelöscht von den kleidern make up und frisuren (möbel bracuh ich nicht zu löschen weil es beim bauaen nicht abstürtzt) ich verwende jetzt nur noch standart frisuren aber es stürtzt trotzdem immer wieder ab!

könnt ihr mir das erklären?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:22 von Kagome383

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das liegt am spiel oder am Computer und kennst du nen cheatcode wo man den sim größer und kleiner ziehen kann bitte hilfe

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:28 von kokolo

dass das spiel abstürzt ist normal, das geht nach ein paar wochen meist wieder, gelöscht hast du umsonst!

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:30 von Klein-A

hahah hah hm mit dem löschen das tut mir leid bei mir wars anders

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 20:32 von kokolo

ich hab das aber jetzt schon seit 2 monaten!

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 12:22 von Kagome383

das leben ist hart und ungerecht
kann ich auch nix mache

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 12:29 von Klein-A

ok danke allen die geschrieben haben :-)

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 16:03 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)