hilfe (Sims 3)

Bei mi funktuniert der cheat strechskeleton nicht aber ich brauch ihn bitte hilfe

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:19 von kokolo

7 Antworten

gib ihn immer wieder mal ein. Achte darauf, dass alles richtig geschrieben wurde und ob auch nur da Lücken zwischen den Wörtern sind, wo sie hingehören. Schreib alles klein! Teste öfter, ob er endlich geht! Ansonsten fällt mir da auch nichts mehr ein. (Vielleicht hast du einfach nich gemerkt, dass er funktioniert hat, das hatte ich bei sims2 mit "moveobjects on")

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:23 von N-Wii-girl

neine s ist so das es steht der cheat kennt er nicht kanst du ihn mir richtig aufschreiben bitte und ist der Cheat cool

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:29 von kokolo

geht der bei sims3 überhaupt? naja, jedenfalls bringts der cheat nicht. die sims sehen total widerlich aus und interaktionen mit berührungen laufen dann ziemlich schief (umarmen etc.)

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 20:31 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
cool aber wie schreibt man den

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 20:33 von kokolo

Was macht der Cheat eigentlich

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

man kann den sim vergrößern und verkleinern

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 20:45 von kokolo

eigentlich eher in die länge ziehn (iwann sehen die finger aus wei spinnenbeine aber naja): stretchskeleton (x)
das x wird durch eine beliebige zahl, wie z.b. 0,5; 1; 2 etc. ersetzt.
ich weiß aber immernoch nicht, ob der bei sims 3 funktioniert

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 20:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)