nur als infizierter (Left 4 Dead 2)

hi erstmal...
ich hab im youtube gesehen das leute nur als infizirte gespielt haben und es einen haufen von überlebenden hatte(10 oder mehr) aber ich kann das leider nicht. kann mir einer sagen was das ist? ein mod oder so?
&feature=related
ab der minute 2:37

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:28 von Yamatsukami-Hasser

9 Antworten

Ist ein gemoddeter server, wenn du drauf kommen willst musst du das Spiel mit console starten, also bei steam Properties->startup options und da -console reinschreiben. Dann ingame einfach openserverbrowser eintippen.
Sry hab steam auf Englisch installiert aber mit google findest du bestimmt ne deutsche Anleitung.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:43 von gelöschter User

das ist noch garnix! mein leiblingserve rist der wo man danke punkte waffen kaufen kann (M60) mit unendlich muni un antischwerkraft und sprint mit 20 spielern. So kann man ganz leicht das achievment stll something to prove boosten

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 01:02 von rumcheater

schreib mal so das ichs lesen kann bitte rumcheater

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 13:00 von Yamatsukami-Hasser

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
oh sorry, da war ich wohl doch etwas müde und hab mir den artikel im nachhinein nicht mehr angesehen! Also der Server "Hardliners only" ist ein co-op server mit 12 Spielern! (relativ unpopulär) Dort kann man leicht das Achievement "still something to prove" erledigen, da man dort einfach in den chat "!heal" eingibt und anschließend 100- oder auch 150hps erhält. Des weiteren kann man auch mittels punkte waffen wie m60 oder kettensäge mit unendlich munititon und benzin erwerben.

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:08 von rumcheater

achso so wie sich das anhört ist das ja total kacke.
da kannste ja nur gewinnen wenn alle auf einer schmallen brücke sind und ein charger reinrennt^^

Antwort #5, 16. Mai 2010 um 20:08 von Yamatsukami-Hasser

Ich spiel meistens auf einem Server Versus mit 16 Leuten (8 Surviver gegen 8 Infizierte). Das ist echt spassig.

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 21:07 von yugi12

ist das auch auf pc oder nur bei xbox 360

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 10:30 von Yamatsukami-Hasser

Also das gibts auf jeden Fall für die PC-Version.
Bei der X-Box Version bin ich mir allerdings nicht sicher.

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 15:48 von yugi12

und wie kriegt man das her 8 spieler?

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 19:10 von Yamatsukami-Hasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)