snievalk (Ratchet & Clank 2)

hey leute ich komm da net weiter auf der brücke amn m anfang weil dien waffen von den typen die ziehen einem en ganzes viereck leben ab und ich schaffs einfach net da weiter zu kommen (ich mein NICH des monsteer am ende)
auf deer brücke ich komm da nich weiter ich wer imma getötet habrt ihr irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 20:43 von Gameking2001

3 Antworten

sry ich meinte natürlich den planet snivelak xD

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 20:45 von Gameking2001

um das zu schafen musst du erst mal in die gladiator arena und kämpfen solange bis du deine nanoteck voll hast(die lezten nano techs musst du suchen) und dann das flux gewehr voll haben und wenn möglich kauf dir den r.i.d.a. das wär das beste und eine sehr gute rüstung dann musst du mit dem flux gewehr die panzer am anfang zerstören und dan mit der gravitations bombe alle gegner fertig machen danch wo du über den laser springen musst must du mit dem plasmasturm alle gegner töten und während dessen den schildlader aktivieren und dan bei diesen helicoptern(die haben sehr wenig leben und ein schlag vom fluxgewehr und der is tot)und beim endgener musst du nur diese türme auf den dächer benutzen

hoffe das hilft

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:31 von alles_klar

ja habs schon geschafft

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 14:13 von Gameking2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)