Be-a-Pro und Shop (NHL 10)

Ich hab mir heute das Spiel gekauft und gleich mal den Be-a-Pro-Mod angefangen, aber da hab ich gleich mal ein paar Fragen :D

Da gibts ja so einen Shop wo man Boosts oder was das sind erwerben kann!
Und für die einzelnen Dinge da muss man ja Bedingungen erfüllen, aber in welchen Spielmodi?
Weil da heißts ja bei einen Gegenstand "Erziele mit deinem selbsterstellten Be-a-Pro mindestens 3 Treffer" (oder so ähnlich)! Ich hab jetzt schon 6 Treffer erzielt, aber hab das noch immer nicht freigeschaltet, deshalb wollt ich wissen ob das nur zählt wenn man online mit anderen spielt oder auch beim Be-a-Pro-Mod gilt!?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:13 von thebestplayerever

1 Antwort

eig zeigt er dir an der seite an das ein neuer boost oda gegenstand frei gteschalltet wurde
und die bekommst du auch im offline modus nur für machen sachen steht aber den da das man die nur bekommt wen man online spielt

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 19:54 von Skami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)