wisst ihr wie ich die schwierigen gegner besiegen kann (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

sie haben am sofort die status werte hoch und setztn nach jedem schlag kunst des tausches ein

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:17 von Kakuzu_Takigakure

12 Antworten

Welchen Genau?

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:17 von gelöschter User

ich bin gerade bei asuran pain ,jiraya hab ich sehr lange gebraucht und mit glück gewonnen

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:18 von Kakuzu_Takigakure

dazu hab ich noch wenig zeit und kann keine ultim.jutsu anwenden

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 21:20 von Kakuzu_Takigakure

Ja, ich weiß ich kenne das Spiel doch

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

also ich hab Jiraya genommen dann die ganze zeit draudf gehauen und manchmal Ultra-riesenrasengan gemacht dann war der schnell tot ups es heißt ja beim deutschen "besiegt" ^^

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 21:27 von heiko95

das problem ist kunst des tausches

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 21:29 von Kakuzu_Takigakure

kann man auch per game sharching mit kumpels spielen die dass spiel net haben

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 21:30 von SasukeRock

ich würde gerade wenn der kampf beginnt dreieck,kreis ganz schnell und nur kurz machen da macht er kein kunst des tausch dann ahst schon ein vorteil ^^

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 21:31 von heiko95

hab mir des auch vorhin geholt ich verfolge diese frage antowrt kiste nun schon 1monat hut ab vorallem kakshi nett aber net unverschämt so gehts

genug davon ich würde auhc meister jiraya nehmen

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 21:31 von simsala1

also Kakuzu_Tagigakure probiers einfach mal so aus wie ich gesagt habe geht echt leicht so ^^

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 21:35 von heiko95

du hast mich mit jiraya auf eine idee gebracht sein persönliches item versiegelt chakra danke

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 21:38 von Kakuzu_Takigakure

^^ Jiraya ist in diesem spiel stark in den alten war er naja komisch mit seinen attacken bin ich nicht klar gekommen ^^ und seine schuhe haben genervt mit dem klackern ^^

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 21:40 von heiko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)