Hilfe (Operation 7)

Ich wollte mir mit Pistolbattles etwas Geld verdienen, aber immer werde ich wenn ich gut bin während des battles fast immer gekickt oder wenn ich Den 1. oder 2. Platz (ohne Hacks erreicht) belege werde ich auch rausgeschmissen. Grundlos.

Kann ich überhaupt etwas tun?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:38 von Razor94

2 Antworten

lol weist du was wenn du rausgeschmissen wirst dann hol dir nen hack dann wirst du wenigtens mit grund rausgeshmissen aber wenn net dann verdienst du fast das doppelte an gold^^XD
(ich spiele jedenfalls mit hackd wenn du denkst du wirst gebannt keine angst du darfst das nur in survival und demolation net so auffälig machen aber in deathmatch knnst du dein hack in vollen zügenausnutzen denn ich bin schon lvl25 und hacke immernoch XD^^)

Antwort #1, 20. Mai 2010 um 14:20 von mzami1_2

hacker sind sch... die keine hobbys haben den anderen den spaß zu versauen speed hack geht noch aba unbesigbarkeit is f...

Antwort #2, 22. Mai 2010 um 21:48 von gangster7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link