pokemon von saphir auf smaragd (Pokémon Smaragd)

Ich wollte mit meinen freund pokemon tauschen doch immer wenn ich und er auf handelscenter klicken steht da nur bitte warten so ungefähr 20 minuten lang un dann hören wir auf kann es sein dass es auf bestimmten editionen net geht oder so oder weil auf seiner saphir edition immer an anfang steht :go it's ok weil er mir ein pokemon mit schaufler geben will weil ich kein schaufler mehr hab bitte erklärt mir dass danke voraus

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:45 von star_wars_macker

2 Antworten

warum das tauschen nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, wie du an ein pkmn mit schaufler kommst:
nincada auf lv 45 trainieren :)
knacklion auf lv 41 trainieren :)

noch etwas: kanne es zufällig sein, dass einer von euch einem pkmn eine vm beigebracht hat, falls ja: diese verlernen lassen und dann den tausch nochmal versuchen (nur so ein versuch :) )

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 09:27 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
thx und danke für den tipp das mit nincada usw.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:42 von star_wars_macker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)