4 fraben (Pokemon Heartgold)

1 kan man irgend wie sich ein lugia wie aus pokemon xd
cheaten?

2 habe bei you tube geshen wie jemand die welt verendert hat wie geht das?

3 kan man sich bei codejunckies eigene cheats erstellen , wenn ja wie?

4 wie bei frage 2 habe ich gesehen wie jemand seine pokemons am pc verendera hat wie geht das?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:52 von battleloade

8 Antworten

zum 1.000.000 mal NEIN!
2. map editor geht nur bei roms auf dem pc
3. nein mit pokesav
4. schick mal den link

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 21:55 von masterpokekev

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 21:58 von battleloade

zu frage zwei , wie mwinst du das ?
(ist kostenlos mit pokesav oder kan man net oder kostet was )

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:02 von battleloade

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
auch mit nem ähnlichen programm wie dem map editor mann kann es ja mit hilfe von hex dateien umschreiben ist aber sehr kompliziert sieht aber cool aus mit spongebob also sein sprite

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:04 von masterpokekev

pokesav ist ein kostenloses programm mit dem man cheats erstellen kann aber das für hg ist noch nicht so gut wie z.b das für diamant u perl schau mal hier :
http://projectpokemon.org/editing/pokesav/pokes...

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:06 von masterpokekev

cool danke

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 22:08 von battleloade

leider ist hg pokesav in englisch

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 22:19 von masterpokekev

habs gemerkt aber egal kriegs schon irgendwie hin

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 08:34 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)