Mein Leben hängt davon ab! (Flyff)

Okay ich hab übertrieben... Nicht gerade mein Leben aber meine Freizeitgestalltung.^^ Naja wie dem auch sei... Ich wollte Flyff jetzt mal wieder spieln (hab schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt) so und da hab ich mir dann den neuesten Patch davon draufgemacht. Der Patch lief ganz normal, hat auch ganz normal gestartet, der Game Guard lief auch ganz normal durch... dannach müsste EIGENTLICH der Anmeldebildschirm für´s Spiel kommen. Aber es kam ganz anders. Das Spiel hat sich wörtlich "ohne ein Wort zu verlieren" beendet ohne irgendein Fehelercode oder sonstiges. Wie kann ich dieses Problem beheben? Sonst ging das Spiel ja auf meinen Computer. Einzige Neuheit: Eine neue Grafikkarte. Aber die ist völlig in Ordnung und die funktioniert eigentlich auch bei den Spiel.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. :) Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die Lösung auf diese Frage geben könntet.

Mit den freundlichsten Grüßen
Eure Jule1200 ^.^

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 21:55 von Jule1200

8 Antworten

Am besten du installierst das spiel nochmal neu oder lädst dir irgendwelche treiber für das spiel runter ( wenns welche gibt^^). hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:12 von Zockerboy15

Ja werd ich mal ausprobieren. Ich werd dann nochmal schreiben falls das nicht klappen sollte aber danke erstmal für die Hilfe. :)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:16 von Jule1200

Okay ich hab das jetzt ausprobiert und es klappt immer noch nichts. :( Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 23:11 von Jule1200

Kuck mal in deiner Firewall vieleicht lehnt es Flyff wegen neuem Neuz ab. Hmm wodran könnte es sonst liegen ich würde wenn das auch nicht hilft mal ins offiziele forum unter suport oder hilfe mal einen Thread erstellen schreib aber alles ausführlich hin

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 23:52 von Thomate

Okayx an der firewall liegts auch ni... Hab das ma als Ausnahme hinzugefügt. Funktioniert immer noch ni. :( Ich werds einfach mal in offizielen Forum versuchen.^^

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 13:47 von Jule1200

Hast du eine GForce Grafikkarte oder eine ATI?
Oder irgendeine andere?
Weil nachdem du eine neue Grafikkarte hast würde ich dir empfehlen auch den neusten Grafikkartentreiber runterzuladen, den gibt es meistens auf der Website von der Marke.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 22:34 von gamer_leinad

Ich hab eine GeForce FX von NVidia.^^

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 12:52 von Jule1200

Dann gehst du auf:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Gibst alles von deinem aktuellen Grafiktreiber ein oder lässt ihn automatisch suchen.

Dannach runterladen und Installieren, dann hoffe ich das dein FLyff wieder klappt.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 17:17 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)