Online-Problem (Chrome - SpecForce)

Hi Leute,
ich habe eine Frage zum Multiplayer. Immer wenn ich mich mit einem Server verbinde, mein Team und meine Waffen gewählt habe, steht da: Server antwortet nicht. Und gleich danach: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:16 von GAMER-DRAGON

2 Antworten

hatte das problem auch...guck erstmal ob die Internet verbindung geht usw. wenn nich,schalte den Router ab und danach wieder an bei mir gings danach wieder sonst kann ich dir auch nich helfen sorry ...

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:31 von MonsterHunterFan12

Vielen Dank, inzwischen gehts bei mir auch. (Habe eine 20.000 Verbindung gekriegt)

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:29 von GAMER-DRAGON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrome - SpecForce (Übersicht)
* gesponsorter Link