Money in the bank match (SmackDown vs. Raw 2010)

Irgendwie komm ich in einem money in the bank match nie zu einem ende! da kommt man garnicht dazu den koffer abzuhängen, immer ist jemand da der einen stört! ists bei euch auch so?

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:19 von german_styles

2 Antworten

xD sry aber das ist bestimmt nicht bei jedem so. also ich zock das mitb mt meinem bro richtig oft kann sein das wir mitlerweile einfach sehr erfahren sind das match zu beenden. also in einem punkt stimme ich dir zu es dauert lange. aber ich denke mal das es dadurch auch lustiger wird. wenn z.b. alle bluten und sich am boden vor schmerzen krümmen^^. also probiers einfach mal aus ein bisschen länger zu spielen oder lass die gegner mal ein bisschen dem koffer abziehen hau ihn dann runter und dann ist deine zeit xD ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:33 von gelöschter User

Ich kenn da einen Tipp!
Stell eine Leiter an den Eingang und dann warte,bis ein paar Wrestler dahin laufen,dann zieh und schon gewinnste.

Antwort #2, 20. Mai 2010 um 11:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)