Kupfer-Blangonga, help? (MH Freedom Unite)

Also ehrlich... ich habe Angst gegen ihn zu kämpfen, und so bin ich zum Punkt gekommen um euch, die Meister, zu fragen mit welcher Rüstung und mit welchem Hammer,(oder Großschwert bin auf die speziallisiert, oh und
Bogen auch), ich ihn machen muss und vorallem wo, nicht das ihn zweimal machen muss. Das wäre so COOL von euch, Leute, dass ich jemanden dafür anschreien könnte. Vielen Dank im Vorraus;D.

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:23 von Kaktor

12 Antworten

also bei dem kupferblangonga bin ich nich so der meister aber auf jeden fall ist es die quest: der könig der wüste
eis und drache sind ja seine schwäche...
also eine waffe deiner wahl mit diesen eigenschaften wären wohl am besten..
rüstung würd ich einfach die beste nehmen die du hast, viel def also
ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 22:28 von boindil_strikes_again

junge beruhig dich mal xD
das fich ist voll low bie blangonga nur bisschen mehr power
aber sonst locker zu schaffen
nimm am besten rawdmg hammer oder eis aber raw ist besser (verstekter brecher oder sowas in der art)
rüstung mhh deine sache 350deff minimum auser er trifft dich nicht °.^
mfg Robie

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 22:29 von robinleon

also ich hab nochmal nachgeforscht und eis ist wohl die beste "waffe" gegen ihn
sonst natürlich shcön die tipps zum fighten gegen ihn hier nachgucken oder googeln..

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 22:31 von boindil_strikes_again

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
macht doch da kein son drama draus
1 es istn game
2 das vich ist !low!
3 ich mag toastbrot

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 22:32 von robinleon

OK... vielen Dank! Das beste was ich bis jetzt habe ist, man ist das aufregend, Götze und Rathian-Rüsi voll aufgebessert.:D

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 22:35 von Kaktor

viel erfolg!
und danach will ich wissen ob dus geschafft hast:)

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 22:38 von boindil_strikes_again

Du auch? Toast is voll der Burner, und Döner! Ich weiß is nur ein Game, aber ich formuliere meine Fragen immer gerne aus. Das is lustig^^

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 22:39 von Kaktor

Gut ich sag hier bescheid wenn ich gewonnen hab!

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 22:40 von Kaktor

vg
DER IST WIRKLICH LOW!
hab ihn gerade auch gemacht
nichtmal 5 tränke grbaraucht (ok hab auch jr9 equi) aber trozdem ist leicht
viel spass noch bb

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 22:42 von robinleon

nimm am besten doppelschwerter mit eis z.b.die erweiterrungen von gefrorene dolche und narga rüssi so hab ich den schon 10mal gekillt aber beim 1. hatte ich hilfe von nem freund aber der hatte auch nur hoche frostschneide (oder wie das sns heist )

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 23:35 von annofanwii

Yo, robinleon hatte Recht :D. Hab ihn um 01:01 Uhr getötet, dann gepennt anschließend Terra und nicht Terra Shougun getötet bzw. gefangen und dann dem Yama die Luft ausgeblassen. Und jetzt bin ich JR.9, YEEEAH XD.

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 20:31 von Kaktor

glüüückwunsch:)

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 10:03 von boindil_strikes_again

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)