Azazel! HELP! (Tekken 6)

Also leute ich bin so verzfeifelt azazel zu besiegen aber es klappt nicht omg ich brauche hilfe xDDD ich pack den nicht mal auf leicht ohh gootttttttttt helpppp

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 22:38 von Cooler142700

25 Antworten

wie kann man dir denn da helfen?^^ ich hab ihn anfangs auch nicht gepackt aber viel training und geduld haben mich sogar dazu gebracht das ich jetzt ebenfalls nancy plattmache^^

ausserdem solltest du dir bei deinem lieblingscharacter ein wenig die befehlsliste im trainings modus ansehen und ein paar attacken lernen kazuya hat sehr leicht zu erlernende attacken der ist für nen anfänger sehr gut geeignet finde ich^^ oder bruce der hat auch schnelle und einfache combos ^^


button mashen hilft gegen azazel nicht viel XD

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:34 von Helperforgames

XD naja und falls du wissen willst wie man seine attacks blockt oder ausweicht guck bei tipps+cheats da steht was über azazel hmm hasste den wenigstens scho nancy gepackt was ich ned glaube da azazel naja wir wolln jetz ned übertreiben 2x leichter ist als nancy und wie siehts mit dem zug des schreckens aus haste den schon ? wenn du das alles hast aber azazel ned dann wurde in deiner disk aber ein ganz schön schwerer kristal dragon reingepackt ^^...nee stimmt spaming das hilft ned da azazel dich früher oder später mit seinen scheiß kristall zacken die aus dem boden kommen wegschubst und du keine chance hast gegen ihn an zu kommen...aber hir noch ein tipp den ich ma auf youtube gesehen habe aber wo ich es gesehen habe azazel scho längst besiegt hatte da der eigtl ned all zu schwer is also jetz der tipp den ich gesehen habe nimm miguel und halte azazzel die ganze zeit mit geübten nach oben und x drücken in der luft sry aber der pc meines vaters bleibt oft bei youtube hängen und so sonst hätte ich dir jetzt den link geschickt falls du es bis morgen abend noch ned geschafft hast schick ich dir den link

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 18:33 von secco_is_back

ich glaub ich kann das auch machen und jetzt bin ich wieder bis jin gekommen hab ihm die hälfte des lebens gezogen und plötzlich kommt der mit irgendwelchen unfairen angriffen und prügelt mich vom zug-.-

aber hey ich hab mit law noch mehr trainiert und bin mit dem jetzt 2nd dan ;)^^

&NR=1&feature=fvwp

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 18:42 von Helperforgames

wow cool wo haste das denn gemacht bei ranglisten spiele ?...cool aber...der hat dich vom zug geprügelt ? why haste den ned einfach runtergeballert ?...cool aber law ist wenn du ehrlich bist ja auch einfach zu spielen und man kann mit dem sehr gut spamen aber ich gehe bei dir mal davon aus das du nicht spamst...hoffe du schafst es noch...und danke das du den link reingestellt hast ^^

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 19:40 von secco_is_back

1.ne ich spamme mit dem nicht und ja ich hab nur 2 kämpfe gewonnen XD plötzlich promoted to 2nd dan^^


2. kein problem^^

law ist auch ziemlich cool ich hab ne menge geld in den rein gesteckt^^

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 19:42 von Helperforgames

XDD ich hab auch genug bei ihm reingestckt und werde noch mehr reinstecken...wow cool denn werd ich wohl auch demnächst wieder mal rangliste spielen will auch ma nen cara von mir höher haben als es die cpu's möglich machen...dort wo du dann befördert wurdest stand zu anfang des kampfes aber wie im normalen geister/arcarde/überleben...kampf unten links beförderrungsmöglichkeit grün aufblinkend oda ?

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 19:58 von secco_is_back

jop^^

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 20:01 von Helperforgames

ah das is gut..und eht dein internet bei tekken6 jetzt auch wieder einwandfrei ? komme morgen abend ja wieder ma gucken ob ich dann noch mit dir tekken spielen kann oder was machen muss

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 20:25 von secco_is_back

heute gings ganz gut^^

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 20:28 von Helperforgames

hmm solange es morgen auch gut geht ^^ ma gucken vlt schaffe ich es ja mit Raven/Law/Eddy oder Bryan morgen abend auf 2nd dan zu kommen...nach dem 4. dan kommt ja glaub ich scho der rang master und danach kommen dann wohl die tollen ränge ^^...hmm berserker hört sich doch toll an muhaha öhöm0.0

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 20:32 von secco_is_back

am besten hört sich aber tekken lord an^^

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 20:49 von Helperforgames

joar ^^

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 20:50 von secco_is_back

hoffe ich hab morgen nix mehr zu tun wegen schule und so will echt gern noch mit dir spielen bzw. ranglisten typen fertig machen

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 20:53 von secco_is_back

ich auch^^

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 20:57 von Helperforgames

^^ ich werd falls er mich noch ned geaddet hat strohut-luffy morgen ersma adden...ich glaub mein US acc wird gelöscht so wie ich es verstanden habe hab ne mail bekomm und hab sie übersetzt(mit duden natürlich/nee scherz;)...und da hieß ein satz irgendwie die abmeldung des accounts kann 10 tage dauern oda so kp hmm und die mail is scho etwas älter hab lange ned mehr meine mails dieser adresse nachgeguckt vlt besteht mein US-acc garned mehr...ich nix wissen-,-

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 21:07 von secco_is_back

oha bei mir kam noch nichts^^

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 21:12 von Helperforgames

keine mail von den US-network ?...-,- menno ich muss meine meinung zu tekken6 auf rechtschreibung korigieren lassen die haben zu mir geschrieben da sind zu viele fehler drinn

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 21:14 von secco_is_back

XD na ja ich adde keine leute mit meinem us acc^^

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 21:15 von Helperforgames

ich doch au ned !...naja ok außer dich ^^

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 21:17 von secco_is_back

XD daran kanns liegen^^

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 21:21 von Helperforgames

nix da das liegt ned an dir...mir auch egal soller doch ruhig gelöscht werden ich brauch den ned mehr^^

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 21:24 von secco_is_back

XD ne es muss net an mir liegen es könnte auch sein das du die selben adressen wie ich eingeben hast^^

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 21:25 von Helperforgames

hmm hab ja ned ma die selben angegeben glaub ich zumindest ned ^^ naja is ja auch egal...wir bräuchten ma ne neue frage haste ne idee ? weil wenn du jetzt was schreibst und ich antwort is die frage voll ^^

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 21:33 von secco_is_back

hm ehrlich gesagt ka aber du kannst ja fragen woher man diesen coolen style rage mods bekommt die ganz selten sind^^

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 21:37 von Helperforgames

nö ich denk mir scho was aus du schaust ja alle par sek/min/stunden/tage vorbei XDDD

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 21:39 von secco_is_back

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)