An alle Ober-Pro-Gamer: Brauche Hilfe bei Grand Theft Scratchy (Simpsons)

An alle Ober-Pro-Gamer die eine PS3 haben!
Ich bin jetzt schon ziemlich weit gekommen, aber wie komme ich zum Rathausplatz? Ich habe die Formen in die richtig eingesetzt, beim Missionsauftrag steht ich muss zum Rathausplatz, es steht auch das ich den Mop etwas zum bauen bringen soll,
1. Frage: Was muss ich zusammenbauen?
2. Frage: Wie bringe ich den Mop oder die einzelnen Personen dazu?
Habe ich alles richtig gemacht?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 18. November 2007 um 17:54 von rock2704

2 Antworten

So macht man das steht eh sowieso bei lösungen aba egal

Marge und Lisa finden sich in „San Andreas“ wieder. Befreit ein paar Kaninchen aus den Ställen und sammelt sie für euren Mob ein. Mit diesem müsst ihr nun 16 Häuser reparieren. Zwischendurch werdet ihr immer wieder von den Katzen und Mäusen angegriffen, zerstört auf jeden Fall immer so schnell wie möglich die Autos der Feinde.

Nach den ersten Häusern schickt ihr Marge samt Mob in den Fahrstuhl und schaltet zu Lisa, die mit der Hand Gottes einen Generator auf einem Dach findet und diesen einsetzt. Marge kann dann oben dem Mob befehligen, eine Werbeband einzureißen, so dass der Weg weitergeht. Die Angriffe der Feinde werden etwas härter, das Prinzip bleibt aber dasselbe.

Das letzte Haus müsst ihr aber erst mit Lisas Hilfe wieder zusammensetzen. Danach erscheint eine neue Meditationsecke auf dem Pier. Friert mit Lisas Hand die Feinde auf der anderen Seite ein und lasst die Eisblöcke in den Fluss fallen, so dass dieser zufriert. Mit dem Mob repariert ihr die Vans und seht euch einem Minispiel ausgesetzt. Mit dem Abwurf von Tonnen müsst ihr die Feinde aufhalten, die Vans zu zerstören, haltet dabei immer ein wenig vor. Abschließend reißt ihr mit dem Mob die Bühne ein.

Antwort #1, 22. November 2007 um 12:29 von CactusJackBangBang

Ich kann mit Lisas Hand nicht einfrieren nur Sachen holen und Blitze verschicken... Könnte mir jemand helfen?

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 21:28 von salamiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)