IG lvln mit 77? (AirRivals)

ich würde gern mal wissen, wo man als 77er ig gut lvln kann. chaos und DK sind meist sehr voll, da lässt sich nicht gut lvln. vllt weiß einer ja schöne alternativen :)

P.S.: bin full attack ig, 2 pfeile:
einen +15% min/max dmg, 31% prop, 15% reatt (lvl 77)
der andere 11% prop, 46% reatt (lvl 77)

Frage gestellt am 14. Mai 2010 um 23:45 von Litos

5 Antworten

Es stimmt das die beiden Maps oft sehr voll sind. Wenn die Savemaps voll sind geh ich in der Regel auf die Unsavemaps. Am besten wär aber noch immer die ChaosMissionsMap Lvl 68 (kurz: CMM) weil dort wirklich ne Menge Mobs spawnen.

Gjert(ANI) entspricht vom Lvl her den DK Mobs, allerdings sind dort die PhillonFighter ziemlich nervig. DK wäre besser zum leveln.

PC ist ne gute Map, aber erst ab Lvl 82

Ich kenne einige die auf der PC-MissionsMap (ich glaube Lvl 69)gelevelt haben. Allerdings haben sehr wenige die Mission offen.

Sonst gibt es für den IG keine echten Alternativen.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 09:50 von Antiker_

unsave gehe ich nicht wirklich gerne da man da zur Zeit maximal 10 min von BCU in ruhe gelassen wird. besonders in DK is das schlimm, wenn z.B. ein bg sieht, dass das Schiff belegt ist und dann nichts weiter zu tun hat...

cmm ist bei uns ebenfalls total überfüllt, mindestens 6 leute sind dort immer unterwegs. an einem tag warens sogar 10!

gjert geht ganz gut finde ich, allerdings habe ich im gefühl, da nicht sehr schnell lvln zu können.

pc hab ich getestet, da treff ich aber noch zu wenig um effektiv zu lvln.

die pc-mm könnte ich mal austesten, mein ag ist schon fast lvl 69 (68 und 80%), hoffe zu behälst damit recht^^
danke für die tipps, ich werd mal ausprobieren, was da so geht :)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:05 von Litos

die pcmm ist lvl 63. da komm ich nicht mehr hin. aber ich denke Atus Beach ist ganz nett. Nicht zu voll und mit meinen reatt pfeilen mach ich alles 3-hit^^

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 17:45 von Litos

nurbarke cave is für bomber(auch I gear halt ein feund von mir der I is lvlt dort) gut aber das is BCU,bin endlich lvl 67 und hab heute ne gemma gedroppt und verkauft + hab ich ne credits boss rüssi^^

naja atus beach is gut für lvl 77

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 22:21 von screaming_mantis

in nubarc schwirren viel zu viele BCU rum. wenn ich fighten mag, flieg ich dahin, aber nicht zum lvln.

P.S.: bin inzwischen 79 und lvl abwechselnd in cmm und slope port (wegen evakarten). 50% fehlen noch bis 80.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 10:43 von Litos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)