hallo kann mir bitte jemand bei den beiden moiren helfen (God of War 2)

hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich bei den beiden moiren den spiegel kapputt bekomme bin jetzt schon fast drei stunden da dran und bekomme diese scheiss spiegel nicht kapputt

Frage gestellt am 22. April 2008 um 22:32 von snake23

2 Antworten

Du sollst ihn nicht kaputt machen. Du sollst einfach alle Moiren besiegen, eine nach der anderen. Nach jedem Mord entsteht ein Riss im Spiegel. Töte ein Paar von den und der Spiegel zerbricht von alleine.

Antwort #1, 22. April 2008 um 23:02 von Denios4

ich habs so gemacht: beim dritten und letzten teil des kampfes kämpfst du gegen die beiden moiren zusammen. und erst da kannst du risse in den spiegeln erzeugen und diese auch zerstören. eine moire steckt im spiegel fest bzw. greift von dort an und die andere schwirrt in der gegend rum. konzentrier dich auf die eine moire, die sich frei in der luft bewegen kann (du weißt schon, die geile :-D). wenn sie herunterfällt und der stein auf ihrer stirn anfängt zu blinken, dann kannste das amulett der moiren anwenden und die zeit verlangsamen. während dieser zeit kann sie dich nicht angreifen. jetzt rennst du mit dem barbarenhammer bewaffnet zur moire, die im spiegel feststeckt und schlägst ein paar mal auf sie ein. sie wird sich zurückziehen und es entstehen risse im spiegel. und jetzt zerstörst du mit dem barbarenhammer den spiegel mit zwei bis drei schlägen. wiederhol das ganze nochmal bis der zweite spiegel zerstört ist. dann kommt der letzte teil... schwäche die letzte verbleibende schwester bis du ein minigame starten kannst. danach kannst du den letzten spiegel zerstören und hast die beiden besiegt. hinter dem letzten spiegel befindet sich dann ein weg, den du weitergehen kannst.
ich hoffe, ich konnte dir helfen bzw. vielleicht haste es ja schon geschafft. auf jeden fall viel spaß noch :-)

Antwort #2, 23. April 2008 um 13:13 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link