Commander Cody (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Weiss uergendeiner in welchen map oder wo man Commander Cody spielen kann?

Frage gestellt am 22. April 2008 um 22:34 von gelöschter User

6 Antworten

jo schon Utapau Assault (die neueste version ist im mappack "Clone Wars Circuel Moments in Time" enthalten da ist es noch besser da is die Blasterpistole der DC-17 blaster das is ne art leichtes Blastergewehr)

Antwort #1, 24. April 2008 um 13:47 von Shadowsith

noch was die Jettruppe sieht wie Commander Cody aus

Antwort #2, 24. April 2008 um 13:47 von Shadowsith

cool danke aber ich habe es installiert und dann funktzoniert es nicht kein map oder neue karten sind da nur das alte nichts neues
ich bitte um hilfe

Antwort #3, 25. April 2008 um 04:19 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab ein altes installiertes map mal gespielt und da ist er als Jettruppe da aber eine Frage wie mache ich das mit neue maps installieren weil wie gesagt es aendert sich nichts
Ich bitte um Hilfe

Antwort #4, 25. April 2008 um 20:35 von gelöschter User

Also du hast dir doch WINRAR gedownlodet oder (Entpackungsdatei für Dateien such in googel die testversion die is zwar nach 40 Tagen illegal aber scheiß dadrauf) wenn ja musst du dir erstmal ne map downloden den entpackungsordner der map tust auf Desktop dann machst du in der Star Wars Battelfront II Gamedata einen ordner der addon heißt also nur addon nix anderes. Dann öffnest die Mapdatei und sucht dadrinnen den ordner NKA (bei jeder map heißt der anders aber es sind 3 große buchstaben bei jeder map auch zahlen sind manchmal dabei) Die Datei tust entpacken (einfach von WINRAR auf den Desktop ziehen mehr nich) dann tust NKA in den ordner addon den du in die SW BFII Gamedata reingemacht hast und schon kannst du Utapau Assault spielen (bei 1.0 heißt die Map dann einfach NKA bei 1.1 halt Utapau Assault) also der trick geht bei jeder map. Viel Spass

Antwort #5, 28. April 2008 um 16:00 von Shadowsith

danke

Antwort #6, 28. April 2008 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)