online trophäen (HdR - Eroberung)

wer hat lust wenn man wiederr on zocken kann die on trophäen mit mir zu machen aber nur wenn man auch noch keine einzige on trophäe hast ein paar sind ok...

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 07:49 von 123dabei

7 Antworten

ich muss die auch noch sammeln also wär ich dabei
aber iwie geht das on zocken nicht

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:33 von TiegerHai

ja die server sind ausgeschalten keine Ahnung aber gib mir deine id und warten wir bis es wieder geht

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 12:58 von 123dabei

tieger-hai

aber soweit ich gehört hab werden die garnicht mehr auf gemacht

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 13:12 von TiegerHai

richtig...ea hat sie für immer geschlossen...also leute das beste was das spiel hatte wurde geschlossen ;)

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

Ea hat die wegen Missbrauchs und anderen Delikten auf unbefristete Zeit gesperrt und werden die auch höchst warscheinlich nie mehr öffnen.

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

Hab heute mit Ea geschrieben und Tel. die Online Server sind für immer aus was ich persönlich echt Sch... finde. Hab mir das Spiel vor 3Tagen gekauft naja super die Online Trophäen kann ich mir in die Harre schmieren!

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 05:49 von snoopy1982

ich hab das spiel zu weihnachten bekommen und rinkrieg und saurons aufstieg schon gemeistert
und online geht nicht voll behindert

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 14:26 von markus218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)