wie geht das rätsel mit der schildkröte bei dem schlos im flugzeug (Panfu)

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 08:04 von jeremy_styla

3 Antworten

ich meine auf welchen strand mus man kliken

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 08:12 von jeremy_styla

Du gehts zum Vulkan dann guckst du in das Fehrnglas und dann ist da unten links ein kleiner gelber punkt da klickst du dann drauf dann siehst du die Kröte dann musst du mit der Maus auf das auge gehen und dann die linke taste der maus gedrückt halten dann wird das glas voll mir Krötenschleim.Danach brauchst du die sternenpflanze die ist auf den Karabischen Strand oder auf denn Strand.Danach brauchst du die Regenbogen Pflanze die ist auf den Karabischen strand oder auf den Strand.Dann muss du wieder ins flugzeug gehen und dann Kamaria anklciken sie wird dann sacgen: der gegentrank muss sehr lange kochen komme morgen ins schloss und hol dir den trank ab.
Dann am nächsten tag muss du da wieder hingehen und dir den Trank abholen wen du das gehmacht hast gehst du wieder zum Flugzeug und gibst Eloisa den Trank dann wird sie wieder reden können sie wird dir sagen hole eine schere von Sanfranpanfu da ist ja der Pinke geschäfft da musst du fragen ob du die schere ausleihen darfst! dann gehts du wieder zum Flugzeug und klickst auf eloisa dann ist sie frei dann muss du die schere wieder wegbringen wo du sie her hast.
Dann gehts du wieder ins Flugzeug und klickst sie an dann muss du 2 Rätzel lösen in dem du die schlösser anklickst klickst du das linke an ist die lösung F. Klickst du das Rechte an ist die Lösung der Igel da muss du denn Igel anklicken.dann sind die schlösser auf aber die Pokopets gehen noch nicht aus den Käfigen dann muss du zum Resterong und dann ihn fragen ob er ChilliCrosies macht er sagt ich brauche die Chillipflanze die du vom Vulkan holen muss. Dann gehts du wieder zu ihn und er sagt die Pflanze ist zu Jung Bring in zu PF Bookworm dann muss du zum dschungel und dann in die höhle in den linken raum. dann musst du ihn anklicken und dann sagt er komme morgen wieder.
Dann am nächstentag gehts du zu ihn und gibt dir die pflanze wieder dann musst du sie wieder ins resterong bringen und dann wieder einen tag warten.
Dann bis du da am nächsten tag und er sagt bei mir ist jemand eingebrochen er sagt unter der Käseglocke ist ein Rätzel wen du dies löst bekommst du deine ChilliCrosies du klickst dann das Rätzel an und dann ist die lösung 5 klick nicht 3 oder 8 an die lösung ist 5.Dann bekommst du die ChilliCrosies dann muss du zum Flugzeug und die Pokopets damit füttern dann musst du zum stall und dann wieder zum flugzeug und dann gibt eloisa dir eine schraube die du in den Motor reindrehen muss wen du das gehmacht hast ist der motor ganz laut dann muss du einmal wieder zum stall gehen und dann wieder zum flugzeug aber das sagt sie dir auch und dann musst du bei den flugzeug auf einen roten knopf drücken und dann ist Bonez endlich von panfu weg dann musst du wieder zum Stall und dann bekommst du ein Pokopet gutschein damit kannst du dir umsonst ein Pokopet kaufen und dann bist du mit das Abenteuer fertig!

Du hast noch mehr fragen dann sende sie hier auf der Seiter

MFG pascal361 (auch in panfu.de)

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 11:26 von pascal361

du musst bei dem igel bis zum strand zum buchstaben f gehen auf der linken seite <-----

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 16:42 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)