Habt ihr schon alle charaktere? (Super Smash Bros Brawl)

Also habt ihr schon alle charakterer.Wenn nicht Schreibt hin welche euch noch fehlen.Ich kann euch dann Tipps geben.Ich hab nähmlich Alle.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 08:20 von Flori191200

25 Antworten

Ja warte mal ich glaub mir fehlt noch Bomberman, Tabuh, Meisterhand, Mutanttyrania, Porky, und Son-Goku, und Naruto Shippuden.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 08:45 von BrawlFighter

bist du dumm BrawlFighter die gibts alle nicht zuspielen goku und naruto und mutanttyrania porkiy

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 09:23 von gelöschter User

Halt die Klappe das weiß ich selber.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 09:26 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Noch nicht mal eine scherz antwort von einer richtigen unterscheiden können, und andere als Dumm bezeichnen das sind mir die richtigen.

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 09:38 von BrawlFighter

junge dan schreib scherz dahinter es gibt so viele leute die fragen welche chara'S gibt es obwohl es man bei tipps und tricks nachgucken kann und ob du das weißt wusste ich ja nicht

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 09:46 von gelöschter User

Lassen wir das ganze mal und dissen uns hier nicht, aber es hat sein Grund warum ich so geantwortet habe, Hätte jemand aders gefragt dann hätt ich nicht so Reagiert.

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 09:53 von BrawlFighter

aso sry falls es nen freund ist :D
aber was is das schon für ne frage
habe andere probleme wie riivolutionbrigt es gar nicht

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 09:59 von gelöschter User

Freund kann man jetzt nicht so sagen, Und ebenfalls Sry. Und was ist bitte riivolutionbrigt, ein Game nehm ich an oder ?

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 10:05 von BrawlFighter

sry. ^^ riivelution das ding von homebrew channel gammer hat gesagt ich muss das downloeden wenn ich homebrew channel habe und das hatte ich ja aber jetzt hab ich ka wie man cheatet und so glaub mir das is übel komplieziert

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 10:07 von gelöschter User

Achso wenn es um solche sachen geht dann halt ich mich mal fein raus, denn von sowas hab ich erst recht keine Ahnung, wenn´s um Homebrew usw. geht da bin ich voll noob um es mal erlich zu sagen.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 10:13 von BrawlFighter

achso ): leider is gammer nicht on der hat immer so gute tipps^^
aber mit homebrew kannste total viel machen weiß aber nit qwie hab hallt nur homebrew installiert :D
http://www.wii-homebrew.com/wii-homebrew/anleit...

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 10:17 von gelöschter User

Stimmt er weiß viel darüber, und ich muss dann mal weg Bye WWeMario.^^

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 10:22 von BrawlFighter

jo ciao BrawlFighter^^

Antwort #13, 15. Mai 2010 um 10:38 von gelöschter User

Riivolution...

Riivolution ist sehr gut. Damit das funktion musst du .xml Dateien erstellen können (XML ist eine Programmiersprache) oder du lädst dir welche runter, ich z.B hab mal eine selbst erstellt die kann man auch downloaden xD

Na ja speziall für Brawl brauchst du die richtige Ordnerstrultur auf der SD Card, natürlich die Hacks, Codes anschalten und fertig (:

Leider hab ich kb das auf st hier richtig zu erklären, komm ins final brawl forum oder lass es dir von pain aka wie gamer wie ihr ihn nennt erklären.

Antwort #14, 15. Mai 2010 um 11:42 von gelöschter User

Paar grammatische fehler, aber ansonsten gehts ja xDD

Und zur Frage: Wer nach fast 2 Jahren noch nicht alle Charaktere hat, sollte sich mal gedanken machen...

Antwort #15, 15. Mai 2010 um 11:44 von gelöschter User

ähm danke ok gehe da mal hin ähm wohe rkennt ihr immer diese ordnerstruktur?

Antwort #16, 15. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

Nein nein... Ich hab alle, von daher bräuchte ich ja nichts zu schreiben, aber mir ist langweilig, von daher müsste ich ja nichts schreiben, aber mir ist langweilig, von daher hör ich jetzt mal, sonst gibts en paar uff die Fre*se.

Antwort #17, 15. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

mit wem redest du ?

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 13:08 von gelöschter User

wir kennen die ordnersturktur aus Tutorials wo man normaler weiße immer guckt wenn man was wissen will xP also in deiner frage hab ich dir noch ma gesagt wie du ein riivolution tutorial findest wenn du mehr fragen hasts chreib darein ich helfe :P

Antwort #19, 15. Mai 2010 um 13:18 von gamezogger1993

Jo ich kenne die Brawl iso und daher die ordnerstruktur, in meinem brawl is absolut alles verändert, von den texturen her, ich werd das megapacket bald uploaden x)

Antwort #20, 15. Mai 2010 um 13:20 von gelöschter User

hat wer bock zu kämpfen?

Antwort #21, 15. Mai 2010 um 13:42 von gamabunta96

Gamabunta^^ wie ´geil ich mag auch naruto.

Antwort #22, 15. Mai 2010 um 14:22 von BrawlFighter

ich auch ^^ sieht man ja an meinem bild^^
kisame hahah

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 14:43 von gelöschter User

Stimmt das Bild fällt mir erst jetzt auf wo du es erwähnt hast, wie ungehobelt von mir und das obwohl ich voll auf dieser Serie stehe, es hätte mir eigntlich schon früher auffallen müssen, sry.

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 14:59 von BrawlFighter

ende der frage...

Antwort #25, 15. Mai 2010 um 15:09 von Bolide

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)