König Ludroth auf 3*** (Monster Hunter 3)

Hi,

für den ersten König Ludroth im Dorf benötige ich eine Waffen,Rüstungs und Taktik Empfehlung.
Meine Waffen : Stammesf. Großschwert, Ludroth Knochenschwert,
Walkürenklinge und meine Lieblingswaffe Überfallaxt.
Meine Rüstungen : ein paar Barroth-Teile, usw. und die ganze Ludroth Rüstung (dadurch das ich WLAN zu Hause habe habe ich das ganze Zeug schon.Bitte auch um Taktik.

DDDAAAAAAAAANNNKKEEEEEE!

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 08:39 von manicel

3 Antworten

ich hab den mit Stammesf. Großschwert bekämmpf und jaggi rüssi
aber ich würde überfallaxt nehmen mit ludroth rüssi
damit hast du den schon so gut wie gekillt! ^^
=3

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 08:45 von Ookami-Amaterasu

ich würde die morphaxt nehmen da sie schneller als ein Großschwert ist und trotzdem mehr Schaden anrichtet.

Rüstung würde ich verbessern bis man Rüstkugel+ braucht.

Taktik: Ich bin um ihn herum geschwommen und hab ihn von hinten angegriffen weil seine Attacken dich nicht so leicht treffen - an Land um ihn herrum laufen und von hinten angreifen.

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 09:15 von spmaster

Ich habe jetzt die derbe Schneide und die Ludroth Rüstung-die hat fast 100 Vert.

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 09:20 von manicel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)