Titan Modus (God of War 2)

Hat jemand schon mal das Spiel auf Titanmodus durchgespielt? Ich finde das nehmlich fasst unmöglich.^^

Frage gestellt am 22. April 2008 um 23:05 von Denios4

25 Antworten

ich,es war verdammt schwer.ein schlag halbes leben geht weg bei den boss gegnern ist es so.nicht bei allen boss gegnern,du kriegst auch viel weniger seelen,weniger magie und leben.ich habe ungefaer 2 monate gebraucht bis ich das spiel durch hatte.aber es lohnt sich auch.

Antwort #1, 23. April 2008 um 12:47 von gelöschter User

ich habs auch schon in diesem modus geschafft. es ist wirklich schwer. hab, glaub ich, insgesamt eine halbe nervenaufreibende woche dafür gebraucht. die boss gegner sind noch so problematisch. sind zwar schwer, aber durchaus machbar. man muss nur das angriffsmuster analysieren und erkennen, dann schafft man es nach ein paar versuchen. die stellen, die mir wirklich probleme bereitet und die mich eine ganze zeit lang aufgehalten haben, waren zum einen, den ersten übersetzer zu beschützen, und zum anderen der endurance run nach dem kampf gegen die beiden moiren auf dem weg zur fetten clothe (oder wie die heißt). ein weiteres problem hat mir dann noch theseus bereitet. ich weiß net, warum. irgendwie hat es mich zwei oder drei geschlagene stunden mit einigen pausen dazwischen gekostet, den zu besiegen. der kampf wurde einfach ein wenig zu unübersichtlich, wenn diese verdammten eiszapfen aus dem boden kommen. und wenn du die nur einmal berührst, bedeutet das deinen sofortigen tod. da musste ich mich sowas von konzentrieren, sag ich dir. aber naja, egal. ich habs immerhin geschafft. das waren meiner meinung nach die schwersten stellen. für mich jedenfalls. den rest kann man mit geschick, ein wenig übersicht und vor allem GEDULD gut schaffen. man muss im titan modus ruhig bleiben und darf nicht hektisch werden, ansonsten klappt es nicht. die gegner sterben schon irgendwann. also lieber einmal zuviel geblockt als zu wenig. nimm dir die zeit dazu und versuch nicht, durch den titan modus einfach durch zu rushen. aber eins sei noch gesagt, es ist sau schwer, aber machbar.
lohnen tut es sich nicht wirklich meiner meinung nach. man bekommt die schicksalsarena, die nicht wirklich toll ist (ist eher mal zum trainieren, was du aber nicht mehr brauchst, da du den titan modus eh schon geschafft hast). desweiteren bekommst du noch das kostüm der athene und des herkules. die sind nicht so berauschend. das beste kostüm ist der god-armour, der verdoppelt alle stats. das ist das ultimative kostüm.

Antwort #2, 23. April 2008 um 13:32 von crying_devil

ich schließe mich euch an es war wirklich hammerschwer dieser modus und wenn man es dann endlich geschafft hat gibts sone low-kostüme die noch schlechter sind als hydra-armo und das fischkostüm das es schon nach leicht bzw normal gibt also spars dir lieber den modus und eig bekommt man die arena of the fates schon wenn man die herausfordungen schafft bei mir zumindest^^

Antwort #3, 23. April 2008 um 16:40 von GennosukeX

die krönung war ja kp ob an meiner konsole lag aber als ich mit das athena-kostüm spielte ist mir immer schön das spiel angekackt und clipping fehler also super verbuggt bei irakus hab ik seine flügel rausgerissen und bin im dunklen abgrund gefallen^^ dann wo man den felshang rausklettern muss zu atlas war ik oben angekommen aber es fielen weiter die feösbrocken runter^^wenn ihr ähnlcihes mit dem kostüm erlebt habt schreibt das mal pls rein!

Antwort #4, 23. April 2008 um 16:46 von GennosukeX

Na super, was wartet dann auf mich wenn ich gerade im god modus zocke? heul

Antwort #5, 24. April 2008 um 09:26 von desertking

@desertking: das habe ich mich auch gefragt als ich noch den god modus gezockt hab. wie schwer wird dann wohl titan-modus sein? aber das ist kein grund die flinte ins korn zu schmeißen :-D irgendwann kriegt man es schon hin. und falls du dann mal probleme im titan-modus hast, dann sind wir ja auch noch da. wir helfen dir bzw. euch dann, wo wir können :-)
ein gow-zocker gibt niemals auf :-D

Antwort #6, 24. April 2008 um 11:44 von crying_devil

Vilen dank für die ausfürlichen Antworten. Und noch was. Wann und wo kann ich die gewonnenen Kostümen freischalten? danke

Antwort #7, 24. April 2008 um 18:41 von Denios4

Die Kostüme kannst du (leider) nur im Bonusspiel verwenden. Dazu musst du "Neues Spiel" anwählen und Bonusspiel wählen. Viel Spaß beim ausprobieren!

Antwort #8, 24. April 2008 um 19:28 von general_kratos

die kostueme die man kriegt sind shit.das beste kostuem ist god armor

Antwort #9, 25. April 2008 um 14:55 von gelöschter User

da haste recht ein ghost of sparta gibt niemals auf.

Antwort #10, 25. April 2008 um 14:57 von gelöschter User

also meine beiden kostüm-favoriten sind natürlich erst mal der normale kratos, god armour, dark odyssey und general kratos... den rest kann man echt kicken :-D

Antwort #11, 25. April 2008 um 15:29 von crying_devil

meine sind cod of war (fischhkostüm),God Armor,Hydra Armor,Dark Odyssey^^dit wart.anstatt hercules und athena hätten se lieber nen titanten kostüm od nen zeus kostüm machen solln wär cooler gewesen.xD

Antwort #12, 25. April 2008 um 23:28 von GennosukeX

Nochmals vielen Dank!

Antwort #13, 26. April 2008 um 14:42 von Denios4

hier hab ich mal was auf dieser seite gefunden, was dir nicht unbedingt helfen wird, aber dir zeigt, wie schwer der titan modus ist :-D (soll aber nicht abschrecken, sondern nur verdeutlichen, dass du für manche stellen wahrscheinlich mehrere anläufe brauchen wirst)

DIE DATEN SIND VERGLICHEN MIT NORMAL

Kratos fügt 25% weniger Schaden zu.
Kratos nimmt 4x so viel Schaden.
Alle grünen, goldenen und blauen Orbs füllen nur noch 25%
Kratos findet 25% weniger rote Orbs.
Gegner schlagen ohne Pause zu.
Gegner sind 4x aggressiver als normal.

ich weiß nicht, ob die daten jetzt wirklich stimmen, aber anzunehmen sind sie und außerdem kann man es sich gut vorstellen, dass es so ist.

Antwort #14, 27. April 2008 um 10:36 von crying_devil

am meisten diese die unter der erde krabbeln die hasse ich voll.

Antwort #15, 27. April 2008 um 20:31 von gelöschter User

hat jemand bilder von den verschiedenen kostümen?

Antwort #16, 25. Mai 2008 um 20:21 von lion93

@ crying evil. ich bin gestern mit dem god modus fertig geworden. fange heute mit dem titan modus an. dann bin ich beschäftigt bis der 3er raus kommt ;)))) ich denke ich kann auf euch zählen!?

Antwort #17, 26. Mai 2008 um 18:58 von desertking

@ desertking: meld dich einfach, wenns größere probleme gibt. mal schauen, wie wir dir dann helfen können :-)

Antwort #18, 26. Mai 2008 um 19:03 von crying_devil

naja, wenn ich die daten oben lese, wirds wohl nen haufen arbeit. aber ich bin ja bereits schon " der gott des krieges "
thx nochmal

Antwort #19, 26. Mai 2008 um 19:09 von desertking

es wird schwer. zeus wird leicht sein,den haben wir locker besigt oder?wer schwer sein wird ist medusa und colossus fuer mich war es so.

Antwort #20, 27. Mai 2008 um 18:45 von gelöschter User

@crying devil noch zur 2. Antwort:
...
""Schicksalsarena gibts erst nach Abschließen der Herausforderungen (Titan-Rang)!""

Antwort #21, 22. Juni 2008 um 16:05 von GodNeSS

Ich hab den Titan modus gepackt, so schwer war der für mich nicht, aber ich kämpfe mit allen Waffen, und allen Zaubern, und alle Combos. Das ist schwer die sich alle zu merken, Ich hab mir alle Combos aufgeschrieben, da fällt es auch um einiges leichter, Gegner zu besiegen, zum Beispiel: Der BAron mit dem Hammer. Der war sau schwer wegen dem Hammer. Der macht die ganze Zeit so nen Combo wo ich fast tod bin! Aber naja, wer alles im Spiel benutzt wird es nicht so ultra schwer haben, als würde man z.B. nur eine Waffe oder so benutzen.

Antwort #22, 27. Juni 2008 um 13:16 von Timontro

erlich gesagt wenn ich spiele merke ich mir nicht ich druecke einfach und die combos kommen von alleine z.b dreiek,dreieck,dreieck aber trotztdem ist es schwer.der einzige der leicht war fuer mich ist der end gegner zeus das rest ist etwas schwieriger.

Antwort #23, 27. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

@GodNeSS:
hoppla... naja, man kann sich ja auch mal irren :-D
aber hab ja schon alles freigespielt. muss ich wohl am gleichen tag beendet haben, sodass ich gedacht hab, dass man es durch den titan-modus freispielt. auch egal :-)
aber du hast recht...

Antwort #24, 27. Juni 2008 um 21:00 von crying_devil

und noch ein nachtrag zu Timontros beitrag:
also ich hab nur die chaosklingen, den barbarenhammer und hauptsächlich das atlas-beben gegen ende benötigt. vielleicht noch ein wenig chronos zorn und typhons ruin, aber der rest war für mich verschwendung von orbs, da ich es auch gut ohne die anderen waffen und magie geschafft habe (den speer des schicksals und den kopf der euryale hab ich nicht einmal verwendet. außer dort, wo es gefordert wurde... kurz nach dem kampf gegen euryale). die wichtigste combo bei den chaosklingen war für mich 3x viereck und dreieck (glaub ich). auf jedenfall die kürzere variante, bei der kratos einen sprungangriff am ende druchführt... und blocken ist natürlich ganz wichtig.
aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man in der hitze des gefechts das ganze potenzial ausschöpfen kann bzw. dass es manche angriffe überhaupt wert sind, eingesetzt zu werden, da die meisten zu schwach sind und man so spontan nicht an umständliche angriffe denkt oder die zeit hat sie auszuführen... naja, du hast es so geschafft und das will ich auch gar nicht bestreiten. gut gemacht ;-)

Antwort #25, 27. Juni 2008 um 21:19 von crying_devil

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)