Wie löscht man seinen Spielstand für ein neues Spiel? (GT 4)

Ich habe mir am Anfang zwei langsame Autos (3.000 Euro und 4.000 Euro) gekauft. Diese bringen mir leider kaum Geld für ein schnelleres Auto. Deshalb will ich ein neues Spiel anfangen.

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 09:40 von Staraptor98

2 Antworten

Du machst am besten erst einmal ein paar Lizenzen. Erstens brauchst du sie sowieso für fast alle Rennen, und zweitens ist dazu kein eigenes Auto notwendig.
Auch wenn du zunächst vielleicht nur Abschlüsse in Bronze erreichst, erhältst du als Lizenz-Prämien einige Fahrzeuge, mit denen du schon einmal die ersten Rennen bestreiten kannst. Ich würde dann vorher die zwei schlechten Autos vom Anfang verkaufen.
So kannst du dit ersparen, alles nochmal von vorn zu beginnen.
Solltest du trotz meiner Vorschläge weiterhin deinen Spielstand löschen wollen, starte die Konsole ohne Spiel und wähle die Option "Browser". Jetzt wird die Memcard angezeigt. Wähle sie an, öffne sie mit "X", und du kannst einzelne Spielstände kopieren, löschen und verschieben.

Gruß nytefly

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 00:03 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
eine frage,welche autos sind denn das?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:21 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)