Wie bekommt man Ike? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Ich hab ihn nicht bekommen wie bekommt man den?

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 09:47 von Toonfisch_Link

6 Antworten

wie meinst du das? also irgendwie versteh ich die frage nicht. naja du müsstest ihn ganz normal bekommen, wenn du in teil 3 bist mit seinen söldnern. also nach dem finale mit elincia.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:05 von merthin

häh vieleicht liegt es daran das ich auf einfach spiele

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:34 von Toonfisch_Link

ähm nein eigentlich nicht, weil er ist für den spielverlauf wichtig. er kommt ganz normal. hast du schon elincia das finale gehabt? also wo man mit elincia ihre burg verteidigen muss?

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:39 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
nein eigentlich nicht

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 10:53 von Toonfisch_Link

also ich glaub du bist noch in teil 1 kapitel 3. also da wo noch micaiah ist. also das dauert schon noch bis du ihn bekommst. erst musst du teil 1 und 2 beenden.

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 12:45 von merthin

Im Gegensatz zum Vorgänger wirst du bei Radiant Dawn mit verschiedenen Truppen, mit teilweise auch gegensätzlichen Interessen kämpfen...die Handlung in RD ist etwas komplizierter als beim Vorgänger Path of Radiance (weiß ja nicht, ob du den gespielt hast). Das Spiel besteht aus vier Teilen, im ersten Teil kämpfst du mit Micaiah und dem Bund der Morgenröte, bzw. Daeins Armee der Freiheit. Im zweiten (ziemlich kurzen) Teil kämpfst du mit den Königlichen Rittern von Crimea und Elincia. Im dritten Teil wirds dann richtig interessant, auch von der Story her (ihr könnt sagen, was ihr wollt, die Story ist genial), da kämpfst du dann auch mit Ike und seinen Söldnern...einen derart wichtigen Charakter verpasst du mit Sicherheit nicht...also einfach weiterspielen und warten, bis er kommt...

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:09 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)