wie bekomme ich die starter pokemon von der hoeen region? (Pokemon Soulsilver)

ich will die starter von der hoeen region ,weil ich habe , die starter von kanto und johto schon

Frage gestellt am 15. Mai 2010 um 10:08 von gelöschter User

5 Antworten

Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex und dem Zurückbringen der Puppe der Nachahmerin müsst ihr den Pokémon-Fanclub in Orania City besuchen. Dort erfahrt ihr von Troy, dass eines der beiden Pokémon (SS: Latios, HG: Latias) herumfliegt. Ihr könnt es ab diesem Moment in Zufallskämpfen im hohen Gras von Kanto antreffen. Das jeweils andere Pokémon ist mit Hilfe eines speziellen Gegenstands namens "Mystery Crystal" ebenfalls erhältlich, wobei der "Mystery Crystal" vermutlich nur über eine Tour erhältlich sein wird.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 10:17 von Kakashi100

du musst nach saffronia city in die silpf co da ist troy der gibt dir ein hoenne starter pokemon

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 10:18 von narutopokefan12

b ei mir is das aber net

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 10:24 von arceus2009

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
bei mir ist troy nicht im slip.co gebäude er musst doch nach dem zeigen des latios oder ?

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 12:22 von zapados

Du sollst Rot besiegen dann musst du in den Slip.co Gebäude Da gibt er die Starter von Hoenn (ACHTUNG:Er fragt nicht nach dein Wunschpokemon Sonder fragt nach Farben Blau Hydropi und so weiter

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 20:54 von MarioZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)